+
Lothar Matthäus und seine Anastasia freuen sich über ihren gemeinsamen Nachwuchs.

Name erinnert an seinen Ex-Club

Warum Matthäus' viertes Kind Milan heißt

Berlin - Mit 53 ist Lothar Matthäus Vater seines vierten Kindes geworden. Nun hat er den Namen seines Sprösslings verraten, der stark an einen seiner ehemaligen Fußballclubs erinnert.

Der Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus (53), ehemals Profi bei Inter Mailand, hat sein viertes Kind Milan genannt. „Wir sind sehr, sehr glücklich. Milan ist unser Wunschkind“, sagte Matthäus der „Bild“-Zeitung (Donnerstag).

Die Namenswahl führte unter Fußballfans zu Diskussionen: Milan verbindet man mit dem AC Mailand, während Matthäus von 1988 bis 1992 beim Stadtrivalen Inter spielte. „Milan war der Name, den ich im Kopf hatte. Und einer von zwei Namen, die sich Anastasia überlegt hatte. So haben wir uns geeinigt“, sagte der 53-Jährige zur Namensfindung zusammen mit der Mutter des Kleinen. „Ich habe schon zu ihr gesagt, "Wir sollten noch einen Sohn machen." Der heißt dann Inter“, erzählte Matthäus der Zeitung.

Über die neuerliche Vaterschaft des 53-Jährigen hatte zuerst die Zeitschrift „Bunte“ berichtet. Am Mittwoch hatte das Management des Sportlers eine Anfrage der Nachrichtenagentur dpa noch mit den Worten beantwortet: „Wir sagen dazu nichts.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Über Alkohol-Ausfälle hüllen Prominente in der Regel den Mantel des Schweigens. Nicht so Bastian Pastewka, der jetzt über einen kürzlichen Ausfall gesprochen hat.
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"
Nach längerer Fernbeziehung das große Glück: Sänger Ed Sheeran will heiraten - zumindest seine Verlobung hat er schon bekannt gegeben.
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"
Wegen ihr schon Unfall gebaut - Richard "Mörtel" Lugner mit neuer Freundin
Warmlaufen für den Opernball. Richard Lugner tauchte beim Münchener Filmball mit einer neuen Begleitung auf.
Wegen ihr schon Unfall gebaut - Richard "Mörtel" Lugner mit neuer Freundin

Kommentare