+
Lothar Matthäus und Anastasia haben geheiratet.

Hochzeit

Lothar Matthäus sagt zum fünften Mal "Ja"

Bela - Rekord-Fußballnationalspieler Lothar Matthäus (53) hat am Wochenende zum fünften Mal geheiratet. Er gab im slowakischen Örtchen Bela der russischen Soziologin Anastasia (26) das Ja-Wort.

„Es ist wie bei meinen fünf Weltmeisterschaften. Von denen war auch nur eine für die Ewigkeit“, sagte Matthäus dem der "Bild"-Zeitung in Anspielung auf den Titelgewinn 1990.

Anastasia ist nach Sylvia, Lolita, Marijana und Liliana die fünfte „Frau Matthäus“. „Ich verspreche, ich werde mein Bestes geben, um Anastasia glücklich zu machen“, sagte der ehemalige Fußballer dem Bericht zufolge bei der Zeremonie in einem Jagdschloss. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. Der sieben Monate alte Milan sei am Tag der Hochzeit getauft worden, schrieb die Zeitung.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare