+
Lothar Matthäus und Anastasia haben geheiratet.

Hochzeit

Lothar Matthäus sagt zum fünften Mal "Ja"

Bela - Rekord-Fußballnationalspieler Lothar Matthäus (53) hat am Wochenende zum fünften Mal geheiratet. Er gab im slowakischen Örtchen Bela der russischen Soziologin Anastasia (26) das Ja-Wort.

„Es ist wie bei meinen fünf Weltmeisterschaften. Von denen war auch nur eine für die Ewigkeit“, sagte Matthäus dem der "Bild"-Zeitung in Anspielung auf den Titelgewinn 1990.

Anastasia ist nach Sylvia, Lolita, Marijana und Liliana die fünfte „Frau Matthäus“. „Ich verspreche, ich werde mein Bestes geben, um Anastasia glücklich zu machen“, sagte der ehemalige Fußballer dem Bericht zufolge bei der Zeremonie in einem Jagdschloss. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. Der sieben Monate alte Milan sei am Tag der Hochzeit getauft worden, schrieb die Zeitung.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare