+
Lothar Matthäus und Anastasia haben geheiratet.

Hochzeit

Lothar Matthäus sagt zum fünften Mal "Ja"

Bela - Rekord-Fußballnationalspieler Lothar Matthäus (53) hat am Wochenende zum fünften Mal geheiratet. Er gab im slowakischen Örtchen Bela der russischen Soziologin Anastasia (26) das Ja-Wort.

„Es ist wie bei meinen fünf Weltmeisterschaften. Von denen war auch nur eine für die Ewigkeit“, sagte Matthäus dem der "Bild"-Zeitung in Anspielung auf den Titelgewinn 1990.

Anastasia ist nach Sylvia, Lolita, Marijana und Liliana die fünfte „Frau Matthäus“. „Ich verspreche, ich werde mein Bestes geben, um Anastasia glücklich zu machen“, sagte der ehemalige Fußballer dem Bericht zufolge bei der Zeremonie in einem Jagdschloss. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. Der sieben Monate alte Milan sei am Tag der Hochzeit getauft worden, schrieb die Zeitung.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare