+
Lothar Matthäus.

Lothar Matthäus hat schon eine Neue

München - Der in einen Rosenkrieg mit seiner 22-jährigen Frau Liliana verstrickte Exfußballer Lothar Matthäus zeigt sich mit einer neuen Begleiterin. Wer die neue Frau in Loddars Leben ist:

Die “Bild“-Zeitung berichtet, der 49-Jährige tröste sich mit einer langjährigen Bekannten - einer 37-Jährigen, die in München ein Selbstbräunungsstudio betreibe und Mutter eines elfjährigen Sohnes sei. “Bild“ zitiert Matthäus dazu: “Ich kenne Claudia noch aus meiner aktiven Zeit beim FC Bayern, also schon seit 14 Jahren. Jetzt habe ich sie zufällig wieder getroffen, und wir haben uns zum Abendessen verabredet.“

Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Er fügte hinzu, er sei jetzt ein freier Mann und könne ausgehen, mit wem er wolle. “Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.“ Die 37-Jährige sagte dem Blatt: “Ich schätze Lothar als Mensch. Wir verstehen uns prächtig. Der Rest ist Privatsache.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare