+
Lothar Matthäus.

Lothar Matthäus hat schon eine Neue

München - Der in einen Rosenkrieg mit seiner 22-jährigen Frau Liliana verstrickte Exfußballer Lothar Matthäus zeigt sich mit einer neuen Begleiterin. Wer die neue Frau in Loddars Leben ist:

Die “Bild“-Zeitung berichtet, der 49-Jährige tröste sich mit einer langjährigen Bekannten - einer 37-Jährigen, die in München ein Selbstbräunungsstudio betreibe und Mutter eines elfjährigen Sohnes sei. “Bild“ zitiert Matthäus dazu: “Ich kenne Claudia noch aus meiner aktiven Zeit beim FC Bayern, also schon seit 14 Jahren. Jetzt habe ich sie zufällig wieder getroffen, und wir haben uns zum Abendessen verabredet.“

Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Er fügte hinzu, er sei jetzt ein freier Mann und könne ausgehen, mit wem er wolle. “Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.“ Die 37-Jährige sagte dem Blatt: “Ich schätze Lothar als Mensch. Wir verstehen uns prächtig. Der Rest ist Privatsache.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare