Lothar Matthäus: Trotz Liebe den Abschluss im Blick

München - Ex-Fußballstar Lothar Matthäus ist bis über beide Ohren in seine junge Freundin Liliana verliebt, sagte der 47-Jährige der Münchner Illustrierten "Bunte".

"Wir verstehen uns wirklich super und können für uns wirklich das Wort Liebe in den Mund nehmen." Danach glaubt die 20 Jahre alte Liliana, in Matthäus den Mann fürs Leben gefunden zu haben: "Im Moment kann ich das mit Ja beantworten." Die beiden konzentrierten sich derzeit vor allem "auf unsere Abschlüsse", sagte Matthäus mit Blick auf seinen Fußballlehrerschein und Lilianas Abitur.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 

Kommentare