+
Fußballtrainer Lothar Matthäus sieht der Überprüfung der Scheidungsformalitäten “außerst gelassen“ entgegen.

Lothar Matthäus widerspricht Exfrau

München - Lothar Matthäus zweifelt nicht an der Rechtmäßigkeit der Scheidung und widerspricht damit seiner Exfrau Liliana. Sie hatte Bedenken geäußert. Der Fußballtrainer erklärt, warum doch alles rechtens ist:

Fußballtrainer Lothar Matthäus sieht der Überprüfung der Scheidungsformalitäten “außerst gelassen“ entgegen. Das sagte der 50-Jährige der Illustrierten “Bunte“. Seine vierte Ehefrau Liliana (23) stellt die Rechtmäßigkeit der Scheidung vom 2. Februar in Frage. Das Paar hatte sich in Hallein im Salzburger Land scheiden lassen. Der Anwalt der Ex wirft Matthäus vor, die Meldeurkunde sei nicht rechtmäßig, da er nie in Salzburg gewohnt habe. Matthäus sagte laut einer Vorabmeldung des Blatts, er habe nie behauptet, Österreicher zu sein. “Wahr ist aber: Ich bin sehr wohl in Salzburg gemeldet.“ Sein Anwalt habe bisher keinerlei Kenntnisse von Ermittlungen, sagte er.

Ariadne, Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Liliana und Lothar Matthäus waren zwei Jahre verheiratet. Das Model hatte bei RTL über Zweifel an der Rechtskräftigkeit der Scheidung gesprochen und erklärt, ihre Anwälte regelten das nun für sie.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz

Kommentare