+
Glückskugeln... Foto: Arne Dedert

Lotto-Jackpot auf 29 Millionen Euro angewachsen

Saarbrücken (dpa) - Der Lotto-Jackpot ist am Mittwoch wieder nicht geknackt worden und damit auf rund 29 Millionen Euro angewachsen.

Wenn auch am kommenden Samstag kein Spieler sechs Richtige plus Superzahl hat, werde der Gewinntopf kommende Woche gemäß den Regularien zwangsausgespielt, teilte Saarland-Sporttoto in Saarbrücken mit. Dann würden sechs Richtige ohne Superzahl für den Gewinn des Jackpots reichen.

Am Mittwoch hatte ein Spieler aus Bayern Glück und Pech zugleich. Er war den Angaben zufolge der bundesweit einzige Tipper, der einen Sechser in der ersten von zwei Jubiläums-Sonderauslosungen hatte. Er gewann aber "nur" 1 229 069,50 Euro, weil ihm für den Gewinn des Jackpots die richtige Superzahl fehlte.

In der Zusatzlotterie Spiel 77 teilten sich ein Bayer und ein Spieler aus Baden-Württemberg den Millionen-Jackpot. Jeder bekomme 1 677 777 Euro, teilte die Lotto-Gesellschaft mit.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Warum ist bei Frauen-Kleidung die Knopfleiste links?
Männer tragen Hosen, Frauen Kleider und Röcke - lange Zeit war die Kleidung von Frauen und Männern deutlich zu unterscheiden. Heute ist das nicht mehr so - ein paar …
Warum ist bei Frauen-Kleidung die Knopfleiste links?
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen

Kommentare