+
Courtney Love ist sauer, weil sich Ex-Nirvana-Drummer Dave Grohl an ihre Tochter herangemacht hat.

Cobain-Witwe will Nirvana-Schlagzeuger erschießen

New York - US-Musikerin Courtney Love (47) ist nicht gut auf ihren Kollegen Dave Grohl zu sprechen. Warum ihm die Witwe von Kurt Cobain mit dem Tod droht.

Der frühere Drummer von Nirvana habe sich an ihre Tochter Frances Bean Cobain herangemacht. “Ich habe von Frannies Mitbewohnern gehört, dass Dave Frances angemacht habe und dass sie interessiert war. Auf sie bin ich nicht sauer, aber ihn werde ich tot schießen“, schrieb Love laut Promi-Klatschseite Gawker.com auf Twitter.

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Grohl sei geradezu besessen von allem, was mit Nirvana und dem früheren Sänger Kurt Cobain zu tun habe, erklärte Love. Frances Bean Cobain ist die Tochter von Love und Cobain, der sich im April 1994 das Leben genommen hatte.

Schlagzeuger Grohl reagierte mit einer Erklärung seines Sprechers: “Leider verbreitet Courtney schon wieder ihren Hass per Twitter. Diese Anschuldigungen sind schlimm, beleidigend und stimmen absolut nicht“, heißt es in der Erklärung laut US-Musikmagazin “Rolling Stone“.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare