+
Courtney Love ist sauer, weil sich Ex-Nirvana-Drummer Dave Grohl an ihre Tochter herangemacht hat.

Cobain-Witwe will Nirvana-Schlagzeuger erschießen

New York - US-Musikerin Courtney Love (47) ist nicht gut auf ihren Kollegen Dave Grohl zu sprechen. Warum ihm die Witwe von Kurt Cobain mit dem Tod droht.

Der frühere Drummer von Nirvana habe sich an ihre Tochter Frances Bean Cobain herangemacht. “Ich habe von Frannies Mitbewohnern gehört, dass Dave Frances angemacht habe und dass sie interessiert war. Auf sie bin ich nicht sauer, aber ihn werde ich tot schießen“, schrieb Love laut Promi-Klatschseite Gawker.com auf Twitter.

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Grohl sei geradezu besessen von allem, was mit Nirvana und dem früheren Sänger Kurt Cobain zu tun habe, erklärte Love. Frances Bean Cobain ist die Tochter von Love und Cobain, der sich im April 1994 das Leben genommen hatte.

Schlagzeuger Grohl reagierte mit einer Erklärung seines Sprechers: “Leider verbreitet Courtney schon wieder ihren Hass per Twitter. Diese Anschuldigungen sind schlimm, beleidigend und stimmen absolut nicht“, heißt es in der Erklärung laut US-Musikmagazin “Rolling Stone“.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Spardruck bei ARD verunsichert freie Mitarbeiter
Der öffentlich-rechtliche Rundfunk hat Angebote im Fernsehen, Radio und Internet. Muss das Programm künftig eingeschränkt werden? Eine große Gruppe unter den …
Spardruck bei ARD verunsichert freie Mitarbeiter
Queen Elizabeth II. feiert 92. Geburtstag mit Konzertbesuch
Was machen Königinen an ihrem Geburtstag? Queen Elizabeth II. geht am Abend auf ein Konzert - mit 92. Dort erwarten sie jede Menge Stars. Der britische Musiker Sting ist …
Queen Elizabeth II. feiert 92. Geburtstag mit Konzertbesuch
Vanessa Mai begeistert Fans mit Tanzeinlagen
Vanessa Mai hat ihre "Regenbogen Live 2018"-Tour begonnen und begeistert ihre Fans mit einer aufwendigen Show. Der Shootingstar der deutschen Schlagerszene gibt auch …
Vanessa Mai begeistert Fans mit Tanzeinlagen
Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“
Schwerer Schicksalsschlag für den 58-jährigen Komiker Markus Maria Profitlich. Er ist schlimm erkrankt. 
Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“

Kommentare