+
Rob Lowe and seine Frau Sheryl Berkoff sind seit 22 Jahren ein Paar.

"Kerzen bedeuten nichts"

Rob Lowe: Tiefschürfende Gedanken zum 50.

Los Angeles - US-Schauspieler Rob Lowe („The West Wing“) hat nach eigener Aussage überhaupt keine Probleme damit, im kommenden März 50 Jahre alt zu werden.

„Die Kerzen auf der Torte bedeuten mir überhaupt nichts“, zitierte das Promi-Magazin „People“ Lowe am Sonntag (Ortszeit) auf seiner Homepage. „Es geht in Wahrheit darum, wie du dein Leben führst und nicht darum, wie lange du das Leben schon geführt hast.“

In der Liebe fühlt sich der Star der US-Comedyserie „Parks and Recreation“ noch jung: „Ich bin verliebt wie ein Teenager“, sagte Lowe. Er und seine Ehefrau Sheryl sind seit 22 Jahren verheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare