+
Rob Lowe and seine Frau Sheryl Berkoff sind seit 22 Jahren ein Paar.

"Kerzen bedeuten nichts"

Rob Lowe: Tiefschürfende Gedanken zum 50.

Los Angeles - US-Schauspieler Rob Lowe („The West Wing“) hat nach eigener Aussage überhaupt keine Probleme damit, im kommenden März 50 Jahre alt zu werden.

„Die Kerzen auf der Torte bedeuten mir überhaupt nichts“, zitierte das Promi-Magazin „People“ Lowe am Sonntag (Ortszeit) auf seiner Homepage. „Es geht in Wahrheit darum, wie du dein Leben führst und nicht darum, wie lange du das Leben schon geführt hast.“

In der Liebe fühlt sich der Star der US-Comedyserie „Parks and Recreation“ noch jung: „Ich bin verliebt wie ein Teenager“, sagte Lowe. Er und seine Ehefrau Sheryl sind seit 22 Jahren verheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare