+
Rob Lowe and seine Frau Sheryl Berkoff sind seit 22 Jahren ein Paar.

"Kerzen bedeuten nichts"

Rob Lowe: Tiefschürfende Gedanken zum 50.

Los Angeles - US-Schauspieler Rob Lowe („The West Wing“) hat nach eigener Aussage überhaupt keine Probleme damit, im kommenden März 50 Jahre alt zu werden.

„Die Kerzen auf der Torte bedeuten mir überhaupt nichts“, zitierte das Promi-Magazin „People“ Lowe am Sonntag (Ortszeit) auf seiner Homepage. „Es geht in Wahrheit darum, wie du dein Leben führst und nicht darum, wie lange du das Leben schon geführt hast.“

In der Liebe fühlt sich der Star der US-Comedyserie „Parks and Recreation“ noch jung: „Ich bin verliebt wie ein Teenager“, sagte Lowe. Er und seine Ehefrau Sheryl sind seit 22 Jahren verheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare