+
Rob Lowe and seine Frau Sheryl Berkoff sind seit 22 Jahren ein Paar.

"Kerzen bedeuten nichts"

Rob Lowe: Tiefschürfende Gedanken zum 50.

Los Angeles - US-Schauspieler Rob Lowe („The West Wing“) hat nach eigener Aussage überhaupt keine Probleme damit, im kommenden März 50 Jahre alt zu werden.

„Die Kerzen auf der Torte bedeuten mir überhaupt nichts“, zitierte das Promi-Magazin „People“ Lowe am Sonntag (Ortszeit) auf seiner Homepage. „Es geht in Wahrheit darum, wie du dein Leben führst und nicht darum, wie lange du das Leben schon geführt hast.“

In der Liebe fühlt sich der Star der US-Comedyserie „Parks and Recreation“ noch jung: „Ich bin verliebt wie ein Teenager“, sagte Lowe. Er und seine Ehefrau Sheryl sind seit 22 Jahren verheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Strahlendes Lila wird Farbe des Jahres 2018
Das Pantone-Farbsystem wird vor allem in der Grafik- und Druckindustrie verwendet. Das Unternehmen hat auch für kommendes Jahr eine Trend-Farbe aus seiner Farbpallette …
Strahlendes Lila wird Farbe des Jahres 2018
Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Die Liebe zu seiner Meghan muss groß sein. Denn künftig will Prinz Harry sogar auf ein ganz bestimmtes Laster verzichten - was dem Prinzen wohl nicht leicht fallen wird.
Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Die US-Schauspielerin Meghan Markle darf noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry Weihnachten mit den Royals feiern.
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"

Kommentare