+
Luca Hänni

Luca Hänni will Duett mit Justin Bieber

Köln - Große Ziele eines DSDS-Siegers: RTL-Superstar Luca Hänni (17) würde gerne ein Lied mit dem Teenieschwarm Justin Bieber (18) aufnehmen.

 „Mit Justin Bieber ein Duett wäre schon klasse“, sagte er der Nachrichtenagentur dpa. Vier Monate nach seinem Sieg bei der neunten Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ habe er sich langsam an das Leben eines Stars gewöhnt. „Es läuft alles perfekt, und auch weiterhin ist es um mich herum alles andere als ruhig geworden“, sagte der Schweizer Maurer-Lehrling.

DSDS: Von Superstars zu Superflops

DSDS: Von Superstars zu Superflops

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
Deutsche Bahn richtet sich mit Entschuldigung an Harry G
München - Erst am Dienstag hat Harry G via Facebook mit der Deutschen Bahn Schluss gemacht. Doch die beiden Parteien tauschen bereits wieder liebevolle Worte aus. Gibt …
Deutsche Bahn richtet sich mit Entschuldigung an Harry G

Kommentare