+
Luca Hänni

Luca Hänni will Duett mit Justin Bieber

Köln - Große Ziele eines DSDS-Siegers: RTL-Superstar Luca Hänni (17) würde gerne ein Lied mit dem Teenieschwarm Justin Bieber (18) aufnehmen.

 „Mit Justin Bieber ein Duett wäre schon klasse“, sagte er der Nachrichtenagentur dpa. Vier Monate nach seinem Sieg bei der neunten Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ habe er sich langsam an das Leben eines Stars gewöhnt. „Es läuft alles perfekt, und auch weiterhin ist es um mich herum alles andere als ruhig geworden“, sagte der Schweizer Maurer-Lehrling.

DSDS: Von Superstars zu Superflops

DSDS: Von Superstars zu Superflops

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare