U2 und U7: Zugausfälle, Unterbrechungen und Verzögerungen

U2 und U7: Zugausfälle, Unterbrechungen und Verzögerungen

Luca Toni lobt deutschen Modestil

München/Hamburg - Die Deutschen kleiden sich weniger schlimm als der italienische Top-Stürmer des FC Bayern erwartet hatte.

Luca Toni (30) ist vom guten Modestil der Deutschen überrascht. "Zugegeben, manchmal zieht ihr euch schon ziemlich übel an, vor allem beim Kombinieren. Aber insgesamt muss ich sagen, dass die Unterschiede zu Italien weniger groß sind, als ich dachte", sagte er der Männerzeitschrift "GQ Gentlemen's Quarterly". Zusammen mit seinen Teamkollegen des FC Bayern München posierte der Italiener unlängst in Outfits des Modelabels Hugo Boss vor der Kamera.

Schönheit und gutes Aussehen seien ihm keineswegs egal, trotzdem müsse er sich nicht ständig im Spiegel betrachten. "Mich stört ein bisschen, dass die Leute heute alle perfekt aussehen wollen", sagte der 1,94 Meter große Frauenschwarm.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen

Kommentare