+
Costa Cordalis

Unfall im Badezimmer

Costa Cordalis: So geht es ihm nach Sturz und OP

Costa Cordalis‘ Fans dürfen aufatmen: Der 73-Jährige sei nach seinem Badezimmer-Sturz auf Mallorca auf dem Weg der Besserung, sagt Sohn Lucas.

Berlin - Schlagersänger Costa Cordalis (73) erholt sich langsam von seinem Sturz im Badezimmer. „Er hat sich den Knöchel zweimal gebrochen, musste sofort operiert werden. Mittlerweile ist er auf dem Weg der Besserung. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut“, sagte Cordalis' Sohn Lucas der Internetplattform t-online.de

Der Sturz war in Cordalis' Haus auf Mallorca passiert. Für die Operation flog der Entertainer nach Hamburg. „Ich hoffe, dass ihm das eine Lehre gewesen ist“, sagte Sohn Lucas demnach weiter.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lena Gercke nass und ungeschminkt: Wen küsst denn das GNTM-Model hier?
Wen küsst Lena Gercke hier eigentlich? Hat das Model von GNTM etwa ihr Liebes-Glück gefunden? Die 30-Jährige ist nass, ungeschminkt und blutverschmiert.
Lena Gercke nass und ungeschminkt: Wen küsst denn das GNTM-Model hier?
Jens Büchner ist tot: Er sei jetzt „die Sonne“, sagte Daniela zu ihren Zwillingen
Jens Büchner ist gestorben. Der Star aus „Goodbye Deutschland“ (VOX) erlag einer Lungenkrebs-Erkrankung. Seine Danni erklärte es den Kindern mit rührenden Worten.
Jens Büchner ist tot: Er sei jetzt „die Sonne“, sagte Daniela zu ihren Zwillingen
Carmen Geiss zeigt Fans ihren blanken Po - und da ist eine große Überraschung zu sehen
Carmen Geiss sorgt für Gesprächsstoff unter den Fans. Mit einem Anblick ihres blanken Hinterns, der eine Überraschung bereithält.
Carmen Geiss zeigt Fans ihren blanken Po - und da ist eine große Überraschung zu sehen
Schlüpfrige Sylvie-Meis-Show bei RTL: Diese Studentin aus München ist dabei
Sylvie Meis startet bei RTL eine neue Show. „Persönlichkeit, Auftreten und echte Leidenschaft sind gefragt“, heißt es. Auch eine Münchnerin ist dabei.
Schlüpfrige Sylvie-Meis-Show bei RTL: Diese Studentin aus München ist dabei

Kommentare