+
Baulöwe Lugner muss möglicherweise allein zum Wiener Opernabll gehen. Sein Gast Lindsay Lohan darf die USA nicht verlassen und mit Freundin "Katzi" hat Lugner gerade Stress.

Lugner allein zum Opernball - Lohan darf nicht ausreisen

Wien - Vielleicht muss Baulöwe Richard Lugner allein zum Wiener Opernball gehen. Seine Begleiterin Lindsay Lohan darf die USA nicht verlassen und mit Freundin "Katzi" hat er Stress.

Zwei Tage vor dem Wiener Opernball muss sich Baulöwe Richard “Mörtel“ Lugner (77) um seinen Stargast sorgen: Die von ihm eingeladene US-Schauspielerin Lindsay Lohan (23) darf möglicherweise nicht ausreisen. Zudem gibt es nach österreichischen Medienberichten Konflikte mit seiner 20-jährigen Freundin “Katzi“.

Damit läuft der berühmte Opernballgast und alternde Playboy Gefahr, am Donnerstag erstmals ohne Frau zu dem Walzerspektakel zu kommen. Lohan habe gegen Bewährungsauflagen verstoßen und dürfe momentan die USA nicht verlassen, sagte Lugner der österreichischen Nachrichtenagentur APA am Dienstag.

Alle für Mittwoch geplanten Termine in Wien seien deshalb abgesagt worden. Möglicherweise könne die junge Frau aber noch knapp vor dem Ball am Donnerstag anreisen. Die Schauspielerin ist mit Filmen wie “Freaky Friday“ und “Robert Altman's Last Radio Show“ bekanntgeworden. In der letzten Zeit fiel sie aber vor allem mit Verkehrsdelikten, Drogen- und Beziehungsproblemen auf.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare