+
Mr. Probz kommt nach Wien.

Rapper Mr. Probz

Diesen "Promi" bringt Lugner auch zum Wiener Opernball

Wien - Beim Wiener Opernball umgibt sich Richard Lugner (83) mit schönen weiblichen Stars. Doch seine Frau Cathy (26) soll auch ihren Spaß haben, deshalb steht ihr ein attraktiver Promi-Mann zur Seite. 

Wie der betagte Bauunternehmer am Donnerstag ankündigte, werde neben Brooke Shields (50) auch der niederländische Rapper Mr. Probz am 4. Februar kommen. Der 31-Jährige, der auch in Deutschland 2014 mit "Waves" Charterfolge. feierte,  kommt auf Einladung von Lugners deutscher Frau Cathy (26) zum Wiener Opernball

"Ich kenne ihn nicht, meine Sekretärin kennt ihn nicht, aber wird öfters bei (dem Radiosender) Ö3 gespielt - und er ist tätowiert und alles", sagte Lugner der österreichischen Nachrichtenagentur APA.

Mr. Probz - Waves (Robin Schulz Radio Edit)

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz

Kommentare