+
Mr. Probz kommt nach Wien.

Rapper Mr. Probz

Diesen "Promi" bringt Lugner auch zum Wiener Opernball

Wien - Beim Wiener Opernball umgibt sich Richard Lugner (83) mit schönen weiblichen Stars. Doch seine Frau Cathy (26) soll auch ihren Spaß haben, deshalb steht ihr ein attraktiver Promi-Mann zur Seite. 

Wie der betagte Bauunternehmer am Donnerstag ankündigte, werde neben Brooke Shields (50) auch der niederländische Rapper Mr. Probz am 4. Februar kommen. Der 31-Jährige, der auch in Deutschland 2014 mit "Waves" Charterfolge. feierte,  kommt auf Einladung von Lugners deutscher Frau Cathy (26) zum Wiener Opernball

"Ich kenne ihn nicht, meine Sekretärin kennt ihn nicht, aber wird öfters bei (dem Radiosender) Ö3 gespielt - und er ist tätowiert und alles", sagte Lugner der österreichischen Nachrichtenagentur APA.

Mr. Probz - Waves (Robin Schulz Radio Edit)

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Unter engem und dünnen Stoff zeichnet sich Unterwäsche zwangsläufig ab. Wem das nicht gefällt, der kann zu gemusterter Kleidung greifen. Durch die bunten ineinander …
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein

Kommentare