+
Bo Derek wird beim Wiener Opernball am 3. März der Stargst von Richard "Mörtel" Lugner sein.

Lugners Stargast beim Opernball heißt Bo Derek

Wien - Der Stargast des Wiener Society-Löwen Richard Lugner beim diesjährigen Opernball heißt Bo Derek.

“Man kennt sie aus Tarzan und als Sexsymbol, sie hat unendlich viele Filme gedreht“, sagte Lugner bei der Bekanntgabe am Dienstag in Wien. Derek war kurzfristig eingesprungen, da der ursprünglich geplante Gast vor einer Woche wegen privater Probleme abgesagt hatte.

Der Ball am 3. März in der Wiener Staatsoper gilt als gesellschaftlicher Höhepunkt des Wiener Faschings. Der Unternehmer Lugner zieht jährlich mit einem schillernden Gast in seiner Loge die Aufmerksamkeit bei dem Ballereignis auf sich. Bisher waren unter anderen Grace Jones, Paris Hilton und Dita von Teese Gast in seiner Loge. Im Vorjahr war die US-Schauspielerin Lindsay Lohan erst am Tag des Ereignisses abgesprungen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Mark Wahlberg ist bestbezahlter Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Mark Wahlberg ist bestbezahlter Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare