+
Bo Derek wird beim Wiener Opernball am 3. März der Stargst von Richard "Mörtel" Lugner sein.

Lugners Stargast beim Opernball heißt Bo Derek

Wien - Der Stargast des Wiener Society-Löwen Richard Lugner beim diesjährigen Opernball heißt Bo Derek.

“Man kennt sie aus Tarzan und als Sexsymbol, sie hat unendlich viele Filme gedreht“, sagte Lugner bei der Bekanntgabe am Dienstag in Wien. Derek war kurzfristig eingesprungen, da der ursprünglich geplante Gast vor einer Woche wegen privater Probleme abgesagt hatte.

Der Ball am 3. März in der Wiener Staatsoper gilt als gesellschaftlicher Höhepunkt des Wiener Faschings. Der Unternehmer Lugner zieht jährlich mit einem schillernden Gast in seiner Loge die Aufmerksamkeit bei dem Ballereignis auf sich. Bisher waren unter anderen Grace Jones, Paris Hilton und Dita von Teese Gast in seiner Loge. Im Vorjahr war die US-Schauspielerin Lindsay Lohan erst am Tag des Ereignisses abgesprungen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare