+
Diese Aufnahme von Luis Figo ist wohl im Sommer entstanden.

Luis Figos Brustbehaarung hängt von Jahreszeit ab

München - Die Brustbehaarung des ehemaligen Fußballstars Luis Figo hängt von der Jahreszeit ab. Im Sommer trägt der Portugiese „Glatze“, im Winter setzt er auf Brustfell.

Im Sommer lasse er sich die Haare entfernen, damit man seinen Waschbrettbauch besser sehe, “im Winter nicht, da halten sie warm“ erzählte der Weltfußballer des Jahres 2001 dem Magazin “GQ“. Auch zu grauen Haaren hat der 38-jährige Portugiese ein positives Verhältnis. “Ich mag graue Haare. Ich selbst habe ein paar und hoffe, es werden noch mehr“, sagte er. Sie zu färben, komme nicht infrage.

Er selbst sei vom Typ her eher ruhig, sagte Figo, könne aber auch laut werden. “Es macht einen Champion aus, die Kollegen im richtigen Moment wachzurütteln. Wenn es der Motivation dient, ist eine lautere Tonart in der Halbzeitpause in Ordnung. Wenn's nötig war, hab ich's getan.“ Einen schnellen Wechsel auf die Trainerbank schloss der Fußballer, der seine aktive Laufbahn vor kurzem beendet hat, aus. “In den nächsten sieben Jahren nicht. Erst mal genieße ich das Leben.“

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare