+
Lukas Podolski.

Kicker wird zum Stachelschwein

Disney Channel meldet: Podolski "geht zu den Löwen"

München - Kurz nach seinem Rücktritt aus der Fußball-Nationalmannschaft verwirrt der Disney Channel Fans des Kickers mit einer Ankündigung.

Lukas Podolski (31) schlägt jetzt einen ganz neuen Karriereweg ein: Er wird Synchronsprecher. In der Serie „Die Garde der Löwen“ leiht er einem frechen Stachelschwein seine Stimme, wie der Disney Channel am Dienstag unter der doppeldeutigen Überschrift „Lukas Podolski geht zu den Löwen“ in München mitteilte. Die Serie beruht auf dem Trickfilmklassiker „Der König der Löwen“ und startet am 23. September.

„Der König der Löwen“ ist mir von früher und jetzt als Familienvater natürlich bekannt“, sagte Podolski nach Senderangaben. „Ich freue mich, dass ich „Die Garde der Löwen“ dank meiner ersten Synchronrolle auch mal von der anderen Seite kennengelernt habe.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Die Märchenhochzeit zwischen Diana und Prinz Charles verfolgten Millionen Menschen in der ganzen Welt. Ebenso den erbitterten Rosenkrieg, als es zur Scheidung kam. Was …
Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium

Kommentare