+
Oscar-Gewinnerin Lupita Nyong'o kann ihr Glück noch kaum fassen.

Star aus „12 Years a Slave“

Oscar-Gewinnerin Nyong'o im Glücksrausch

Los Angeles - Die für ihre Rolle in „12 Years a Slave“ mit einem Oscar ausgezeichnete Schauspielerin Lupita Nyong'o schwebt noch immer vor Glück.

Auf Instagram und Twitter postete die 31-Jährige ein Foto, das rosarote und weiße Luftballons zeigt, mit der Bildunterschrift: „Landeerlaubnis verweigert. #DauerzustandDesSchwebens.“ Fans kommentierten das mit den Worten „Wenn ich Lupita wäre, würde ich auch schweben“ und „Bleib da oben und so wunderschön“.

Spekuliert wird in US-Medien weiterhin darüber, ob Nyong'o nicht nur wegen des Oscar-Gewinns, sondern auch der Liebe wegen auf Wolke Sieben schwebt: Mit Jared Leto (42), der für seine Rolle in „Dallas Buyers Club“ ebenfalls gerade mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, besuchte sie kürzlich in Paris mehrere Events. Auf Instagram postete sie eine Collage von vier Selbstporträts, die beide mit der Überschrift „Gewinner in Paris“ zeigt.

dpa

Die Bilder der Oscar-Nacht 2014

Die Bilder der Oscar-Nacht 2014

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare