+
Oscar-Gewinnerin Lupita Nyong'o kann ihr Glück noch kaum fassen.

Star aus „12 Years a Slave“

Oscar-Gewinnerin Nyong'o im Glücksrausch

Los Angeles - Die für ihre Rolle in „12 Years a Slave“ mit einem Oscar ausgezeichnete Schauspielerin Lupita Nyong'o schwebt noch immer vor Glück.

Auf Instagram und Twitter postete die 31-Jährige ein Foto, das rosarote und weiße Luftballons zeigt, mit der Bildunterschrift: „Landeerlaubnis verweigert. #DauerzustandDesSchwebens.“ Fans kommentierten das mit den Worten „Wenn ich Lupita wäre, würde ich auch schweben“ und „Bleib da oben und so wunderschön“.

Spekuliert wird in US-Medien weiterhin darüber, ob Nyong'o nicht nur wegen des Oscar-Gewinns, sondern auch der Liebe wegen auf Wolke Sieben schwebt: Mit Jared Leto (42), der für seine Rolle in „Dallas Buyers Club“ ebenfalls gerade mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, besuchte sie kürzlich in Paris mehrere Events. Auf Instagram postete sie eine Collage von vier Selbstporträts, die beide mit der Überschrift „Gewinner in Paris“ zeigt.

dpa

Die Bilder der Oscar-Nacht 2014

Die Bilder der Oscar-Nacht 2014

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt
Helene Fischer wird beim DFB-Pokalfinale zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt auftreten. Aber wem drückt sie für die Partie die Daumen? Das verrät die …
Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt
Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Chris Cornell wurde vor einem Aufgebot der A-Liste aus der Entertainment-Welt auf dem Hollywood Forever Friedhof beigesetzt. Seine Witwe beschreibt nun die letzten 30 …
Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Nach 18 gemeinsamen Jahren ist es nun vorbei: Ben Stiller und Christine Taylor, die in Hollywood als mustergültiges Paar angesehen wurden, gaben ihre Trennung bekannt.
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Dank des Erbe ihres Vaters ist sie eine Multi-Millionärin. Umso unglaublicher, dass Paris Jackson jetzt am Set ihres ersten Films für eine Obdachlose gehalten wurde.
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten

Kommentare