Waffenhändler vom Münchner Amoklauf zu sieben Jahren Haft verurteilt

Waffenhändler vom Münchner Amoklauf zu sieben Jahren Haft verurteilt
+
Sind Jared Leto und Lupita Nyong'o ein Liebespaar?

Schauspieler heizt Gerüchte an

Oscarreife Liebe zwischen Nyong'o und Leto?

Paris - Rätselraten um Jared Leto und Lupita Nyong'o: Sind die beiden Oscar-Preisträger ein Liebespaar? Der Schauspieler ließ bereits zweideutige Bemerkungen über seinen Beziehungsstatus fallen.

Rätselraten um eine mögliche Beziehung zwischen den diesjährigen Oscar-Preisträgern Lupita Nyong'o (31, „12 Years a Slave“) und Jared Leto (42, „Dallas Buyers Club“). Beide zeigten sich bei der Miu-Miu-Modenschau in Paris am Mittwoch, wollten ihren Beziehungsstatus allerdings nicht kommentieren. Bereits am Montag (Ortszeit) hatte Leto in der Show von US-Moderatorin Ellen DeGeneres mit einem kurzen „Ja“ geantwortet, als die Moderatorin über ein Star-Selbstporträt bei der Oscar-Show sagte: „Im Hintergrund sieht man deine Freundin Lupita.“

Die Paparazzi hätten die kenianische Schauspielerin auch nicht erwischt, wie sie sein Haus verließ: „Dazu ist sie viel zu stilvoll“, hatte der 42-Jährige gesagt. Ob er seine Aussagen im Ernst oder im Spaß gemacht hatte, war zunächst unklar geblieben. Nyong'o und Leto hatten beide bei den Oscars in diesem Jahr eine Nebendarsteller-Trophäe gewonnen.

Die Tops und Flops der Oscar-Outfits

Die Tops und Flops der Oscar-Outfits

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare