+
Sind Jared Leto und Lupita Nyong'o ein Liebespaar?

Schauspieler heizt Gerüchte an

Oscarreife Liebe zwischen Nyong'o und Leto?

Paris - Rätselraten um Jared Leto und Lupita Nyong'o: Sind die beiden Oscar-Preisträger ein Liebespaar? Der Schauspieler ließ bereits zweideutige Bemerkungen über seinen Beziehungsstatus fallen.

Rätselraten um eine mögliche Beziehung zwischen den diesjährigen Oscar-Preisträgern Lupita Nyong'o (31, „12 Years a Slave“) und Jared Leto (42, „Dallas Buyers Club“). Beide zeigten sich bei der Miu-Miu-Modenschau in Paris am Mittwoch, wollten ihren Beziehungsstatus allerdings nicht kommentieren. Bereits am Montag (Ortszeit) hatte Leto in der Show von US-Moderatorin Ellen DeGeneres mit einem kurzen „Ja“ geantwortet, als die Moderatorin über ein Star-Selbstporträt bei der Oscar-Show sagte: „Im Hintergrund sieht man deine Freundin Lupita.“

Die Paparazzi hätten die kenianische Schauspielerin auch nicht erwischt, wie sie sein Haus verließ: „Dazu ist sie viel zu stilvoll“, hatte der 42-Jährige gesagt. Ob er seine Aussagen im Ernst oder im Spaß gemacht hatte, war zunächst unklar geblieben. Nyong'o und Leto hatten beide bei den Oscars in diesem Jahr eine Nebendarsteller-Trophäe gewonnen.

Die Tops und Flops der Oscar-Outfits

Die Tops und Flops der Oscar-Outfits

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Auch die Fürsprache seines Opfers hat nichts genutzt: Das 40 Jahre alte Missbrauchsverfahren gegen Regisseur Roman Polanski läuft weiter. Ein Richter in Los Angeles …
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll

Kommentare