+
US-Schauspielerin Megan Fox

Lustiges Online-Video mit Megan Fox

Los Angeles - US-Schauspielerin Megan Fox und ihr Kollege und Freund Brian Austin Green haben in einem Online-Video gegen Kürzungen im kalifornischen Bildungshaushalt protestiert. Link zum lustigen Video:

Das lustige Video finden Sie unter diesem Link.

Auf der Comedy-Website FunnyorDie.com rief Fox die Zuschauer auf, “anzurufen, zu schreiben und den Gouverneur zu nerven, bis er nach seiner Mami ruft“. In den vergangenen zwei Jahren habe die Staatsregierung unter Führung von Gouverneur Arnold Schwarzenegger staatlichen Bildungsprogrammen 17 Milliarden Dollar (12,8 Milliarden Euro) gestrichen. Die “Terminatoren in Sacramento“, dem Sitz der kalifornischen Regierung, planten weitere Kürzungen in Höhe von 2,5 Milliarden Dollar, sagte Green. Das knapp vierminütige Video wurde bis zum Donnerstagnachmittag rund 390.000 Mal angeklickt.

Megan Fox: Sexiest Woman in the World

Megan Fox: Sexiest Woman in the World

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare