+
US-Schauspielerin Megan Fox

Lustiges Online-Video mit Megan Fox

Los Angeles - US-Schauspielerin Megan Fox und ihr Kollege und Freund Brian Austin Green haben in einem Online-Video gegen Kürzungen im kalifornischen Bildungshaushalt protestiert. Link zum lustigen Video:

Das lustige Video finden Sie unter diesem Link.

Auf der Comedy-Website FunnyorDie.com rief Fox die Zuschauer auf, “anzurufen, zu schreiben und den Gouverneur zu nerven, bis er nach seiner Mami ruft“. In den vergangenen zwei Jahren habe die Staatsregierung unter Führung von Gouverneur Arnold Schwarzenegger staatlichen Bildungsprogrammen 17 Milliarden Dollar (12,8 Milliarden Euro) gestrichen. Die “Terminatoren in Sacramento“, dem Sitz der kalifornischen Regierung, planten weitere Kürzungen in Höhe von 2,5 Milliarden Dollar, sagte Green. Das knapp vierminütige Video wurde bis zum Donnerstagnachmittag rund 390.000 Mal angeklickt.

Megan Fox: Sexiest Woman in the World

Megan Fox: Sexiest Woman in the World

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte

Kommentare