+
US-Schauspielerin Megan Fox

Lustiges Online-Video mit Megan Fox

Los Angeles - US-Schauspielerin Megan Fox und ihr Kollege und Freund Brian Austin Green haben in einem Online-Video gegen Kürzungen im kalifornischen Bildungshaushalt protestiert. Link zum lustigen Video:

Das lustige Video finden Sie unter diesem Link.

Auf der Comedy-Website FunnyorDie.com rief Fox die Zuschauer auf, “anzurufen, zu schreiben und den Gouverneur zu nerven, bis er nach seiner Mami ruft“. In den vergangenen zwei Jahren habe die Staatsregierung unter Führung von Gouverneur Arnold Schwarzenegger staatlichen Bildungsprogrammen 17 Milliarden Dollar (12,8 Milliarden Euro) gestrichen. Die “Terminatoren in Sacramento“, dem Sitz der kalifornischen Regierung, planten weitere Kürzungen in Höhe von 2,5 Milliarden Dollar, sagte Green. Das knapp vierminütige Video wurde bis zum Donnerstagnachmittag rund 390.000 Mal angeklickt.

Megan Fox: Sexiest Woman in the World

Megan Fox: Sexiest Woman in the World

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare