Drama im Hambacher Forst: Journalist stirbt bei Sturz aus großer Höhe

Drama im Hambacher Forst: Journalist stirbt bei Sturz aus großer Höhe
+
Glückwunsch, Prinz Félix und Prinzessin Claire!

Erstes Kind unterwegs

Luxemburger Prinz und Hessin werden Eltern

Luxemburg - Es gibt Nachwuchs in Luxemburgs großherzoglicher Familie: Prinz Félix (29) und Prinzessin Claire (28) erwarten ihr erstes Kind.

Das Baby soll im Juni geboren werden, teilte das Hofmarschallamt am Dienstag in Luxemburg mit. Der Luxemburger Prinz und die gebürtige Hessin Claire Lademacher hatten im vergangenen September geheiratet. Beide Familien freuten sich „an diesem großen Glück“, hieß es. Prinz Félix ist der zweitälteste Sohn von Luxemburgs Großherzog Henri.

Royale Hochzeit: Prinz Félix von Luxemburg und seine Claire

Royale Hochzeit: Prinz Félix von Luxemburg und seine Claire

Das Prinzenpaar hatte standesamtlich in der Heimat der Braut, der Taunusstadt Königstein, geheiratet. Die kirchliche Hochzeit wurde im südfranzösischen Saint-Maximin-la-Sainte-Baume gefeiert. Das Paar lebt seit der Heirat in der Provence und betreibt dort ein Weingut. Die beiden hatten sich 2001 in einem Schweizer Internat kennengelernt. Im Oktober 2012 hatte Félix' älterer Bruder Guillaume, der Thronfolger von Luxemburg, Gräfin Stéphanie de Lannoy aus Belgien das Jawort gegeben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Herzogin Kate gewinnt Rechtsstreit im Oben-ohne-Prozess
Sechs Jahre nach der Veröffentlichung von Oben-ohne-Fotos von Herzogin Kate haben die Royals den Prozess gegen das französische Klatschblatt "Closer" gewonnen.
Herzogin Kate gewinnt Rechtsstreit im Oben-ohne-Prozess
Schadenersatz für Herzogin Kate wegen Oben-ohne-Fotos
Kate mit nacktem Oberkörper beim Sonnenbaden in Südfrankreich: Die Paparazzi-Fotos hatten beim britischen Königshaus für große Empörung gesorgt. Verantwortliche eines …
Schadenersatz für Herzogin Kate wegen Oben-ohne-Fotos
Intimes Geheimnis verraten: Küblböck offenbarte sich an Bord der AIDA einer völlig Fremden 
Eine Passagierin aus Meschede hat sich nach eigenen Angaben längere Zeit mit Daniel Küblböck an Bord der AIDAluna unterhalten. Nun schildert sie ihre Erlebnisse.
Intimes Geheimnis verraten: Küblböck offenbarte sich an Bord der AIDA einer völlig Fremden 
Lilly Becker zeigt sich hüllenlos auf Instagram - und erklärt warum 
Lilly Becker zeigte sich seit der Trennung von ihrem Boris gerne mal sehr freizügig. Dieses Mal toppte sie in ihrer Instagram-Story aber alles. Nun hat sie ihr …
Lilly Becker zeigt sich hüllenlos auf Instagram - und erklärt warum 

Kommentare