Luxus-Hütte für den anspruchsvollen Hund

Birmingham (dpa) - Gepolstertes Schlafzimmer mit Fernseher und ein Esszimmer mit Snackautomat: Als Hunde-"Hütte" kann diese Kreation des Elektronikherstellers Samsung nicht bezeichnet werden.

Das Unternehmen bringt rechtzeitig zur weltweit wohl größten Hundemesse "Crufts" im englischen Birmingham einen Wohlfühl-Palast für die Tiere auf den Markt.

Das Häuschen ist mit einem Außenbereich aus künstlichem Gras verbunden. Für den sportlichen Hund gibt es ein Laufband, für den Müßiggänger bietet sich das Warmwasserbecken an. Jeder Hund dürfte aber ein Extra besonders lieben: die Klingel, um das Herrchen für Streicheleinheiten an die eigene Haustür zu bestellen.

Wer sein Haustier so verwöhnen will, muss allerdings tief in die Tasche greifen: 20 000 Pfund soll die Traum-Hundehütte kosten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Liefers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Dennis Rodman sorgt mal wieder für Schlagzeilen: Der extravagante Ex-Basketballer begibt sich in eine Entzugsklinik. Polizisten hatten ihn am Wochenende betrunken am …
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Einfach ein launiges Video oder eine bewusste Provokation? Chris Pratt berichtet genüsslich über seine Lamm-Schlachtplatte - das gefällt nicht allen.
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe
18 Jahre lang waren Salma Hayek und ihre Hündin Lupe unzertrennlich gewesen. Mit einer herzzerreißenden Liebeserklärung nimmt die Schauspielerin nun Abschied.
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe

Kommentare