Luxushochzeit im Palast - Hurley und Nayar heiraten in Indien

Jodhpur: - Neu Delhi - Die einwöchigen Hochzeitsfeiern der Superlative der britischen Schauspielerin Elizabeth Hurley und des deutsch-indischen Millionärs Arun Nayar steuern auf ihr Ende zu: Am Freitagabend wollten sich Hurley und Nayar in einem Maharadschapalast in der nordindischen Stadt Jodhpur bei einer traditionellen indischen Hochzeitszeremonie zum zweiten Mal das Ja-Wort geben.

Das Paar hat vergangene Woche in England geheiratet. Für den zweiten Teil der Hochzeitsfeiern flogen die Frischvermählten nach Indien. Indische Medien berichteten, Nayar werde einen mit Juwelen verzierten Turban und ein Schwert tragen. Begleitet von Elefanten und Kamelen werde er auf einem weißen Pferd einreiten. Hurley werde ein traditionelles indisches Hochzeitskleid tragen. Fünf Hindu-Priester würden zunächst auf einer Muschelschale blasen. Während der Trauung würden Mantras rezitiert. Das Paar würde Runden um ein heiliges Feuer drehen und sich sieben Versprechen geben. Mehr als 250 Gäste seien zu der Prunkfeier angereist.

Neben der Schauspielerei ist Hurley vor allem als Model für Marken wie Estée Lauder bekannt. Nayar, dessen Mutter aus Deutschland kommt, stammt aus einer Familie, die mit Textilfabriken in Indien reich geworden ist. Er war in erster Ehe mit dem italienischen Model Valentina Pedroni verheiratet. Hurley hat aus einer Verbindung mit dem US-Millionär Steve Bing einen vierjährigen Sohn.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trollpenis in Norwegen abgehackt
Die Skandinavier sind lustige Leute. Und sie haben komische Wahrzeichen.
Trollpenis in Norwegen abgehackt
Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Ein Held in Eier-Gestalt verzückt seit einigen Jahren seine Fans in Japan. Nun könnte ein weltweiter Siegeszug folgen.
Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin

Kommentare