Luxushochzeit im Palast - Hurley und Nayar heiraten in Indien

Jodhpur: - Neu Delhi - Die einwöchigen Hochzeitsfeiern der Superlative der britischen Schauspielerin Elizabeth Hurley und des deutsch-indischen Millionärs Arun Nayar steuern auf ihr Ende zu: Am Freitagabend wollten sich Hurley und Nayar in einem Maharadschapalast in der nordindischen Stadt Jodhpur bei einer traditionellen indischen Hochzeitszeremonie zum zweiten Mal das Ja-Wort geben.

Das Paar hat vergangene Woche in England geheiratet. Für den zweiten Teil der Hochzeitsfeiern flogen die Frischvermählten nach Indien. Indische Medien berichteten, Nayar werde einen mit Juwelen verzierten Turban und ein Schwert tragen. Begleitet von Elefanten und Kamelen werde er auf einem weißen Pferd einreiten. Hurley werde ein traditionelles indisches Hochzeitskleid tragen. Fünf Hindu-Priester würden zunächst auf einer Muschelschale blasen. Während der Trauung würden Mantras rezitiert. Das Paar würde Runden um ein heiliges Feuer drehen und sich sieben Versprechen geben. Mehr als 250 Gäste seien zu der Prunkfeier angereist.

Neben der Schauspielerei ist Hurley vor allem als Model für Marken wie Estée Lauder bekannt. Nayar, dessen Mutter aus Deutschland kommt, stammt aus einer Familie, die mit Textilfabriken in Indien reich geworden ist. Er war in erster Ehe mit dem italienischen Model Valentina Pedroni verheiratet. Hurley hat aus einer Verbindung mit dem US-Millionär Steve Bing einen vierjährigen Sohn.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen
Aufmerksame Puppe bei Twitter: Kermit der Frosch lässt sich von Model Chrissy Teigen nichts gefallen.
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen

Kommentare