Luxushochzeit im Palast - Hurley und Nayar heiraten in Indien

Jodhpur: - Neu Delhi - Die einwöchigen Hochzeitsfeiern der Superlative der britischen Schauspielerin Elizabeth Hurley und des deutsch-indischen Millionärs Arun Nayar steuern auf ihr Ende zu: Am Freitagabend wollten sich Hurley und Nayar in einem Maharadschapalast in der nordindischen Stadt Jodhpur bei einer traditionellen indischen Hochzeitszeremonie zum zweiten Mal das Ja-Wort geben.

Das Paar hat vergangene Woche in England geheiratet. Für den zweiten Teil der Hochzeitsfeiern flogen die Frischvermählten nach Indien. Indische Medien berichteten, Nayar werde einen mit Juwelen verzierten Turban und ein Schwert tragen. Begleitet von Elefanten und Kamelen werde er auf einem weißen Pferd einreiten. Hurley werde ein traditionelles indisches Hochzeitskleid tragen. Fünf Hindu-Priester würden zunächst auf einer Muschelschale blasen. Während der Trauung würden Mantras rezitiert. Das Paar würde Runden um ein heiliges Feuer drehen und sich sieben Versprechen geben. Mehr als 250 Gäste seien zu der Prunkfeier angereist.

Neben der Schauspielerei ist Hurley vor allem als Model für Marken wie Estée Lauder bekannt. Nayar, dessen Mutter aus Deutschland kommt, stammt aus einer Familie, die mit Textilfabriken in Indien reich geworden ist. Er war in erster Ehe mit dem italienischen Model Valentina Pedroni verheiratet. Hurley hat aus einer Verbindung mit dem US-Millionär Steve Bing einen vierjährigen Sohn.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Die 17-jährige Bollywood-Schauspielerin Zaira Wasim ist ihrer Aussage zufolge während eines Fluges von einem hinter hier sitzenden Passagier sexuell belästigt worden.
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ed Sheeran mag Weihnachtstraditionen wie den geschmückten Baum. Er erinnert sogar daran, dass die Briten diese von einem Prinzen aus Deutschland übernommen haben. Für …
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla
Das sogenannte Thomas-Feuer ist mittlerweile der fünftgrößte Flächenbrand in der neueren Geschichte Kaliforniens. Es bedroht auch die Anwesen der Reichen und Schönen. …
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla

Kommentare