+
Macaulay Culkins Schwester Dakota ist bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Macaulay Culkin trauert um seine Schwester

Los Angeles - Der frühere US-KinderstarMacaulay Culkin (28) trauert um seine ältere Schwester Dakota, die bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist.

Wie der Internetdienst “E!Online“ am Donnerstag berichtete, erlag die 29-Jährige in einem Krankenhaus in Los Angeles ihren schweren Verletzungen. In der Nacht zum Mittwoch war sie vor ein Auto gelaufen und dabei schwer am Kopf verletzt worden. Dem Fahrer wurde keine Schuld zugewiesen. Der Culkin-Familie gehören sieben Geschwister an, darunter die Schauspieler Kieran und Rory.

Macaulay hatte als Kinderstar in den 90er Jahren mit Hits wie “Kevin - Allein zu Haus“ und “Kevin - Allein in New York“ seine größten Erfolge. Zuletzt spielte er 2007 in der schwarzen Komödie “Sex And Breakfast“ mit. Nach seinem frühen Erfolg in Hollywood hatte der Schauspieler mit familiären Problemen zu kämpfen. Die Eltern lieferten sich einen bitteren Sorgerechtsstreit, und Culkin verwehrte ihnen später den Zugriff auf sein Geld. Mit 20 Jahren trennte er sich nach kurzer Ehe von der Schauspielerin Rachel Miner.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Köln - Pietro Lombardi muss zur Zeit einiges verkraften. Da kann ein bisschen Ablenkung nicht schaden. Nach einigen heißen Gerüchten stellt Pietro jetzt klar, wie es um …
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter
Los Angeles - Süße Überraschung für ihre Tochter Willow: Wenige Wochen nach der Geburt ihres Sohnes hat Sängerin Pink für ihre Tochter eine Party veranstaltet.
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter
Fabian Hambüchen erhält Orden beim Semperopernball
Er ist ein Sportler mit Stehvermögen und Biss, sein Lebensweg sei "unglaublich". So begründet zumindest der Bühnenverein die Entscheigung für den diesjährigen …
Fabian Hambüchen erhält Orden beim Semperopernball

Kommentare