+
Macaulay Culkins Schwester Dakota ist bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Macaulay Culkin trauert um seine Schwester

Los Angeles - Der frühere US-KinderstarMacaulay Culkin (28) trauert um seine ältere Schwester Dakota, die bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist.

Wie der Internetdienst “E!Online“ am Donnerstag berichtete, erlag die 29-Jährige in einem Krankenhaus in Los Angeles ihren schweren Verletzungen. In der Nacht zum Mittwoch war sie vor ein Auto gelaufen und dabei schwer am Kopf verletzt worden. Dem Fahrer wurde keine Schuld zugewiesen. Der Culkin-Familie gehören sieben Geschwister an, darunter die Schauspieler Kieran und Rory.

Macaulay hatte als Kinderstar in den 90er Jahren mit Hits wie “Kevin - Allein zu Haus“ und “Kevin - Allein in New York“ seine größten Erfolge. Zuletzt spielte er 2007 in der schwarzen Komödie “Sex And Breakfast“ mit. Nach seinem frühen Erfolg in Hollywood hatte der Schauspieler mit familiären Problemen zu kämpfen. Die Eltern lieferten sich einen bitteren Sorgerechtsstreit, und Culkin verwehrte ihnen später den Zugriff auf sein Geld. Mit 20 Jahren trennte er sich nach kurzer Ehe von der Schauspielerin Rachel Miner.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
„Herr-der-Ringe“-Regisseur Peter Jackson (56) glaubt, dass der ehemalige Filmproduzent Harvey Weinstein (65) eine Schmierkampagne gegen Schauspielerinnen führte.
„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Zwei Tage nach der Grammy-Verleihung Ende Januar soll der britische Superstar Elton John (70, „Candle in the Wind“, „Rocket Man“) mit einem Star-besetzten Konzert …
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Darauf dürften Royal-Fans sehnsüchtig gewartet haben: Prinz Harry und Meghan Markle haben das Datum ihrer Hochzeit bekannt gegeben. Ungeduldige müssen nur noch wenige …
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Schon oft wurde Philipp Lahm für seine Verdienste geehrt. Jetzt gibt es sogar ein Theaterstück über den 34 Jahre alten Fußballweltmeister. Premiere ist am Samstag in …
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück

Kommentare