+
Dieter Bohlen nimmt kein Blatt vor den Mund. Sowohl bei den DSDS-Kandidaten, als auch, wenn es um Frauen im Allgemeinen geht.

Macho-Sprüche der Promis

München - Frauenversteher klingen anders: Lesen Sie anlässlich des Weltmännertags am Mittwoch, welche deutschen und internationalen Promis mit knallharten Macho-Sprüchen auf den Putz gehauen haben:

Arnold Schwarzenegger, Dieter Bohlen oder Oskar Lafontaine sind bekannt als Freunde klarer Worte: Nicht nur, wenn es um Politik oder Gesangstalent geht - sondern auch, was Frauen angeht. Zum Weltmännertag am Mittwoch sagen diese Herren, was sie vom anderen Geschlecht halten.

Lafontaine beispielsweise prägte einmal den Spruch: "Womit verhüten Emanzen? Mit dem Gesicht!"

Die Macho-Sprüche der Promis

Die Macho-Sprüche der Promis

Die Zitate stammen aus dem Buch "Die besten Macho-Sprüche" von Harry Caine, das im Bassermann-Verlag erschienen ist. Dort finden Sie noch mehr grobschlächtige Weisheiten über Frauen.

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare