Nach Messer-Mord in Neuhausen: Polizei sucht diese zwei Männer

Nach Messer-Mord in Neuhausen: Polizei sucht diese zwei Männer
+
Titelverteidigerin Lena Meyer-Landrut (19) probt am Sonntag, 8. Mai, in der Arena in Düsseldorf für den Eurovision Song Contest 2011 ihr Lied "Taken By a Stranger". Im Eifer der Proben beißt sie fast ins Mikrofon.

Lena, verschluck’ bitte nicht das Mikrofon!

Düsseldorf - Nur noch drei Tage bis zum Eurovision Song Contest in Düsseldorf! Titelverteidigerin Lena Meyer-Landrut hat auf der Bühne schon fast ins Mikrofon gebissen. Hier sehen Sie die Bilder von Lenas Proben:

Spotlight an für Lena! Die 19-Jährige zupft sich noch die Haare zurecht, als der gleißende Lichtkegel auf sie fällt. Dann geht es los: “Taken By A Stranger“, säuselt sie beim ersten Soundcheck ins Mikrofon.

Lena ist zurück auf der Grand-Prix-Bühne. Eine Woche vor dem Finale des Eurovision Song Contests (ESC) hat für sie am Samstag der Probenmarathon in der Düsseldorfer Arena begonnen. Lena feilt täglich an ihrem Auftritt zur Titelverteidigung.

So macht sich Lena heiß auf den Song Contest

Süß und hauteng: So macht sich Lena heiß auf den Song Contest

Einen Tag später tritt Lena wieder im schwarzen Einteiler auf. Dieses Mal mit schwarzem Gürtel. Für farbliche Abwechslung sorgen lediglich graue High Heels. Im Eifer der Proben beißt Lena am Sonntag fast ins Mikrofon.

Eurovision Song Contest: Bilder vom Lena-Sieg in Oslo

Eurovision Song Contest: Bilder vom Lena-Sieg in Oslo

Bei ihrer 12-Punkte-Party - eingeladen dazu waren am späten Montagabend in Düsseldorf auch die diesjährigen Grand-Prix-Kandidaten der Länder, aus denen sie im vergangenen Jahr in Oslo die volle Punktzahl erhalten hatte- war ihr Outfit nicht mehr ganz so dunkel: Weiß-schwarz gepunktetes Top, Bleistiftrock, schwarze Leggins und schwarze Peeptoes.

Eurovision Song Contest: Die Favoriten - und wer besonders schräg oder sexy ist

Eurovision Song Contest: Die Favoriten - und wer besonders schräg oder sexy ist

Lena jedenfalls gibt sich zufrieden. An Make-up und Outfit werde sie noch feilen, ansonsten seien die Proben gut gelaufen, sagt sie bereits am Samstag - und ist wieder ganz die alte freche Göre.

fro

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Schminktipp fürs nächste WM-Spiel der Deutschen
Ob im WM-Trikot oder mit einer Deutschlandflagge auf der Backe: Fußballfans rüsten sich für das nächste Spiel der deutschen Nationalmannschaft. So passt auch das …
Schminktipp fürs nächste WM-Spiel der Deutschen
Paul McCartney kündigt neues Album an
Wenn eine Pop-Legende wie Paul McCartney Geburtstag feiert, erwartet man als Fan nicht unbedingt selbst ein Geschenk. Doch diesmal, zum 76. des Ex-Beatles, kommt es so: …
Paul McCartney kündigt neues Album an
Ariana Grande und Pete Davidson sind verlobt
Haben sie sich verlobt - oder doch nicht? Tagelang gab es Wirbel um Ariana Grande und Pete Davidson. Er hat es nun bestätigt.
Ariana Grande und Pete Davidson sind verlobt
Seltene Aufnahmen: So haben Sie Helene Fischer wohl noch nie gesehen
Helene Fischer kennt man eigentlich nur mit makellosem Make-up und perfekt gestylt. Umso mehr interessiert ihre Fans, wie die Schlager-Queen ungeschminkt aussieht.
Seltene Aufnahmen: So haben Sie Helene Fischer wohl noch nie gesehen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.