+
Alexis Bledel ("Gilmore Girls") und Vincent Kartheiser (" Mad Men") wollen heiraten.

Aus TV-Affäre wird echte Verlobung

"Mad Man" heiratet "Gilmore Girl"

  • schließen

Los Angeles - In der US-Erfolgs-Serie "Mad Men" hatten sie eine heiße Affäre, im wahren Leben haben sich Alexis Bledel ("Gilmore Girls") und Vincent Kartheiser ("Mad Men") jetzt verlobt.

Am Set hat's gefunkt. Im Juni des vergangenen Jahres hatten die beiden Schauspieler ihre Beziehung öffentlich gemacht. Das Paar ist zusammen in der erfolgreichen US-Serie "Mad Men" über die New Yorker Werbewelt der 60er-Jahre zu sehen. Die 31-jährige Bledel, die als Rory Gilmore in der TV-Serie "Gilmore Girls" bekannt wurde, spielt darin eine Frau, die mit dem Freund ihres Mannes (dargestellt von Kartheiser) eine Affäre hat. "Sie könnten gar nicht glücklicher sein", zitiert die US Weekly einen gemeinsamen Freund des Paares. Vor ein paar Wochen habe er um ihre Hand angehalten, seitdem trage Bledel Kartheisers Ring. "Er ist riesig", so die namentlich nicht genannte Quelle.

Beide Mimen scheinen eine Vorliebe für Filmpartner zu haben. Bledel war über drei Jahre mit ihrem "Gilmore Girls"-Kollegen Milo Ventimiglia zusammen. Kartheiser (33) wiederum soll 1998 vier Monate lang mit der Schauspielerin Rachael Leigh Cook ("Eine wie keine") liiert gewesen sein, berichtet die Huffington Post.

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Kims Dellen-Fotos: Kourtney Kardashian zeigt ihre pralle Kehrseite
Mexiko-Stadt - Popo-Wunder Kim Kardashians (36) Schwester Kourtney (38) hat während ihres Urlaubs in Sachen Hintern-Fotos für ihre Fans nachgelegt - und kann ihrer …
Nach Kims Dellen-Fotos: Kourtney Kardashian zeigt ihre pralle Kehrseite
Dieses Model sieht aus wie Megan Fox
Die Brasilianerin Cláudia Alende sieht Hollywood-Star Megan Fox zum Verwechseln ähnlich. Doch einen Unterschied gibt es doch. Diesen sehen Sie im Promiflash-Video
Dieses Model sieht aus wie Megan Fox
"Kerngesund und stramm": Weiße Tiger-Vierlinge in Österreich
Seit ihrer Geburt vor Ende März haben die vier Geschwister schon kräftig zugelegt. Sie sehen sehr niedlich aus, werden aber bald schon gefährlich sein.
"Kerngesund und stramm": Weiße Tiger-Vierlinge in Österreich
Hier zeigt sich Sarah Lombardi ganz verliebt mit Freund Michal T. 
Köln - Es war ein großer Schock, als bekannt wurde, dass Sarah und Pietro sich trennen! Doch Sarah soll schon lange neu verliebt sein. In ihrer App postete Sarah jetzt …
Hier zeigt sich Sarah Lombardi ganz verliebt mit Freund Michal T. 

Kommentare