+
Alexis Bledel ("Gilmore Girls") und Vincent Kartheiser (" Mad Men") wollen heiraten.

Aus TV-Affäre wird echte Verlobung

"Mad Man" heiratet "Gilmore Girl"

  • schließen

Los Angeles - In der US-Erfolgs-Serie "Mad Men" hatten sie eine heiße Affäre, im wahren Leben haben sich Alexis Bledel ("Gilmore Girls") und Vincent Kartheiser ("Mad Men") jetzt verlobt.

Am Set hat's gefunkt. Im Juni des vergangenen Jahres hatten die beiden Schauspieler ihre Beziehung öffentlich gemacht. Das Paar ist zusammen in der erfolgreichen US-Serie "Mad Men" über die New Yorker Werbewelt der 60er-Jahre zu sehen. Die 31-jährige Bledel, die als Rory Gilmore in der TV-Serie "Gilmore Girls" bekannt wurde, spielt darin eine Frau, die mit dem Freund ihres Mannes (dargestellt von Kartheiser) eine Affäre hat. "Sie könnten gar nicht glücklicher sein", zitiert die US Weekly einen gemeinsamen Freund des Paares. Vor ein paar Wochen habe er um ihre Hand angehalten, seitdem trage Bledel Kartheisers Ring. "Er ist riesig", so die namentlich nicht genannte Quelle.

Beide Mimen scheinen eine Vorliebe für Filmpartner zu haben. Bledel war über drei Jahre mit ihrem "Gilmore Girls"-Kollegen Milo Ventimiglia zusammen. Kartheiser (33) wiederum soll 1998 vier Monate lang mit der Schauspielerin Rachael Leigh Cook ("Eine wie keine") liiert gewesen sein, berichtet die Huffington Post.

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare