+
Arnold Schwarzenegger erschreckte als Terminator seine Fans.

Arnie erschreckt Fans bei Madame Tussauds

Video: Schwarzeneggers Wachs-Figur plötzlich echt

  • schließen

Los Angeles - Ziemlich fies und verdammt lustig: Arnold Schwarzenegger erschreckt bei Madame Tussauds als lebende Wachs-Figur seine Fans. Im Terminator-Outfit sorgt er für Gekreische.

Zum fünften Mal spielt Arnie nun den Terminator. Kurz vor dem Kinostart des Films spielte er den Besuchern im Wachsfigurenkabinett einen fiesen, aber lustigen Streich. Kaum posieren die Leute neben ihm für ein Foto, wird er lebendig.

Auch auf der Straße spazierte der Actionheld herum und mischte sich unter die verblüfften Leute. Auch einen Terminator-Doppelgänger knöpft sich der "echte" Terminator vor: "I'll be Back."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Chris Cornell wurde vor einem Aufgebot der A-Liste aus der Entertainment-Welt auf dem Hollywood Forever Friedhof beigesetzt. Seine Witwe beschreibt nun die letzten 30 …
Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Nach 18 gemeinsamen Jahren ist es nun vorbei: Ben Stiller und Christine Taylor, die in Hollywood als mustergültiges Paar angesehen wurden, gaben ihre Trennung bekannt.
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Dank des Erbe ihres Vaters ist sie eine Multi-Millionärin. Umso unglaublicher, dass Paris Jackson jetzt am Set ihres ersten Films für eine Obdachlose gehalten wurde.
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Im Viertelfinale der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ scheidet der 25-jährige Comedian Faisal Kawusi nach einem seiner „Angsttänze“ aus. 
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen

Kommentare