+
Arnold Schwarzenegger erschreckte als Terminator seine Fans.

Arnie erschreckt Fans bei Madame Tussauds

Video: Schwarzeneggers Wachs-Figur plötzlich echt

  • schließen

Los Angeles - Ziemlich fies und verdammt lustig: Arnold Schwarzenegger erschreckt bei Madame Tussauds als lebende Wachs-Figur seine Fans. Im Terminator-Outfit sorgt er für Gekreische.

Zum fünften Mal spielt Arnie nun den Terminator. Kurz vor dem Kinostart des Films spielte er den Besuchern im Wachsfigurenkabinett einen fiesen, aber lustigen Streich. Kaum posieren die Leute neben ihm für ein Foto, wird er lebendig.

Auch auf der Straße spazierte der Actionheld herum und mischte sich unter die verblüfften Leute. Auch einen Terminator-Doppelgänger knöpft sich der "echte" Terminator vor: "I'll be Back."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verona Pooth nicht mehr bei Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Verona Pooth nicht mehr bei Facebook
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Dutzende Frauen werfen dem Filmproduzenten Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor, einige auch Vergewaltigung. Die Polizei in Los Angeles hat in einem Fall …
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie
Immer wieder Anfälle, aber lange Zeit keine Diagnose: Melanie Griffith hat jetzt über ihre Erkrankung berichtet.
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie

Kommentare