+
Prinzessin Madeleine und ihr Chris wissen sich zu helfen.

Sie ahnen nicht, welche!

Madeleine und Chris nutzen "Geheimsprache"

Stockholm - Wenn sie in New York sind, wenden Schwedens Prinzessin Madeleine (31) und ihr Ehemann Chris O'Neill (39) einen Trick an, damit andere ihre Privatgespräche nicht mitbekommen.

„Wir sprechen Deutsch, wenn wir in Amerika sind und nicht wollen, dass uns jemand versteht“, sagte Chris O'Neill in einem Interview der Tageszeitung „Svenska Dagbladet“, die in Stockholm erscheint. Der in England geborene US-Geschäftsmann O'Neill spricht als Sohn einer Österreicherin fließend Deutsch.

Madeleine und Chris: Schwedens Traumhochzeit in Bildern

Madeleine und Chris: Schwedens Traumhochzeit in Bildern

Zwar sprechen die Frischverheirateten sonst fast nur Englisch miteinander. Aber: „Es ist mein Ziel, Schwedisch zu lernen“, kündigte O'Neill an. „Ich habe Schwedischunterricht in New York genommen und auch eine CD für zu Hause. Manchmal kommt Madeleine nach Hause und wundert sich, was in aller Welt ich da mache“, sagte er der Zeitung.

Das Paar, das im Juni den Bund fürs Leben geschlossen hat, ist gerade aus ihren Flitterwochen auf den Seychellen zurück. Madeleine sagte, nach ihrer Hochzeitsreise seien sie beide auch im Alltag immer noch „im Paradies“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare