+
Prinzessin Madeleine und ihr Chris wissen sich zu helfen.

Sie ahnen nicht, welche!

Madeleine und Chris nutzen "Geheimsprache"

Stockholm - Wenn sie in New York sind, wenden Schwedens Prinzessin Madeleine (31) und ihr Ehemann Chris O'Neill (39) einen Trick an, damit andere ihre Privatgespräche nicht mitbekommen.

„Wir sprechen Deutsch, wenn wir in Amerika sind und nicht wollen, dass uns jemand versteht“, sagte Chris O'Neill in einem Interview der Tageszeitung „Svenska Dagbladet“, die in Stockholm erscheint. Der in England geborene US-Geschäftsmann O'Neill spricht als Sohn einer Österreicherin fließend Deutsch.

Madeleine und Chris: Schwedens Traumhochzeit in Bildern

Madeleine und Chris: Schwedens Traumhochzeit in Bildern

Zwar sprechen die Frischverheirateten sonst fast nur Englisch miteinander. Aber: „Es ist mein Ziel, Schwedisch zu lernen“, kündigte O'Neill an. „Ich habe Schwedischunterricht in New York genommen und auch eine CD für zu Hause. Manchmal kommt Madeleine nach Hause und wundert sich, was in aller Welt ich da mache“, sagte er der Zeitung.

Das Paar, das im Juni den Bund fürs Leben geschlossen hat, ist gerade aus ihren Flitterwochen auf den Seychellen zurück. Madeleine sagte, nach ihrer Hochzeitsreise seien sie beide auch im Alltag immer noch „im Paradies“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare