+
Prinzessin Madeleine von Schweden mit Ehemann Chris O'Neill und Söhnchen Nicolas bei dessen Taufe im vergangenen Herbst.

Neues Foto

Madeleine von Schweden: So groß ist Klein-Nicolas

  • schließen

Stockholm/London - Prinzessin Madeleine von Schweden hat Royal-Fans mit einem neuen Foto erfreut: Bei Facebook teilte sie ein Bild von Söhnchen Nicolas. 

"Die Zeit verfliegt. Ich kann es nicht glauben: Mein süßer Nicolas ist neun Monate alt" schrieb die Zweifach-Mama zu dem Foto. Der Kleine trägt - passend zu seinen blauen Augen - ein blaues Strickjäckchen. Der Prinz kam am 15. Juni 2015 zur Welt, nur zwei Tage nach der Hochzeit von Madeleines Bruder Carl Philip. Tochter Leonore feierte im Februar ihren zweiten Geburtstag.

Immer mal wieder postet Madeleine private Schnappschüsse auf ihrem Facebook-Profil - wohl auch, um damit Paparazzi den Wind aus den Segeln zu nehmen. Als unerwünschte Fotografen die Prinzessin 2013 in ihren Flitterwochen aufspürten stellte sie kurzerhand selbst ein Foto ins Netz, ebenso Anfang dieses Jahres, als sie mit Ehemann Chris O'Neill und den beiden Kindern Urlaub machte.

Madeleine ist die jüngste Tochter von Königin Silvia und König Carl Gustaf von Schweden. In der königlichen Familie herrscht ein regelrechter Babyboom: Kronprinzessin Victoria brachte Anfang März ihr zweites Kind zur Welt. Der kleine Prinz heißt Oscar. Seine ältere Schwester Estelle ist vier Jahre alt. Prinz Carl Philip und seine Frau Sofia erwarten im April ihr erstes Kind. Wenn König Carl Gustaf Ende April seinen 70. Geburtstag feiert, dürfte er also schon Fünffach-Opa sein.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Essen ist "Grüne Hauptstadt Europas"
Essen ist auch ein bisschen trotzig: Erst lässt sich die einstige Montanmetropole zur "Grünen Hauptstadt Europas" wählen. Jetzt feiert sie den Start im Januar mit einem …
Essen ist "Grüne Hauptstadt Europas"
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Köln - Geheimnis gelüftet: Der „Pop-Titan“ zeigt den Zuschauern, welche Infos die Jury beim Casting über die DSDS-Kandidaten bekommt. Ein Bohlen-Tattoo gibt‘s obendrauf.
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare