+
Da war noch alles in Ordnung: Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrem Verlobten Jonas Bergström.

Madeleines Ex-Verlobter wird angeblich Vater

Stockholm: So ein Schuft: Jonas Bergstöm, der Mann, der Prinzessin Madeleine das Herz brach, hat angeblich noch eine weitere Affäre gehabt. Die Frau soll von ihm schwanger sein.

Der Ex-Verlobte von Prinzessin Madeleine, der kleinen Schwester von Kronprinzessin Victoria von Schweden, wird angeblich Vater. Der Anwalt soll nach einem Bericht des Magazins "RTL Exclusiv" eine Kollegin geschwängert haben.

Wegen seiner Affäre mit einer norwegischen Handballerin löste Madeleine die Verlobung mit dem vermeintlichen Vorzeige-Schwiegersohn für das schwedische Königshaus. Eindeutige Fotos, die die Untreue bezeugten, waren aufgetaucht. Madeleine ließ den Schuft fallen und floh nach New York.

Die wunderschöne Madeleine von Schweden

Wunderschön: Prinzessin Madeleine von Schweden

Nun der zweite Schock: Er soll eine Kollegin geschwängert haben. So hat es eine schwedische Zeitschrift berichtet. "Hinter vorgehaltener Hand wird das getuschelt", so Adelsexpertin Stephanie Gräfin von Pfuel im Gespräch mit "Exclusiv"-Moderatorin Frauke Ludowig. "Es scheint sich zu bewahrheiten, dass Jonas etwas mit einer anderen Frau hatte und die Nachwuchs erwartet. Das ist für Madeleine natürlich nochmal eins obendrauf."

Bei der Traumhochzeit ihrer Schwester in Stockholm lächelte Madeleine tapfer. Doch es war das erste Mal seit der Entlobung, dass sich die 28-Jährige überhaupt der Öffentlichkeit zeigte. Nur wenige Tage nach der Hochzeit ist sie auch schon wieder abgetaucht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Zum Geburtstag ein Riesenständchen: Nicole Kidman bekam dies von ihrem Ehemann Keith Urban geschenkt.
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Jedes Jahr kommen sie von überall her, um die Sonnenwende zu feiern: Esoteriker und Neugierige tanzten zum Sonnenaufgang in Stonehenge.
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Schminktipp fürs nächste WM-Spiel der Deutschen
Ob im WM-Trikot oder mit einer Deutschlandflagge auf der Backe: Fußballfans rüsten sich für das nächste Spiel der deutschen Nationalmannschaft. So passt auch das …
Schminktipp fürs nächste WM-Spiel der Deutschen
Paul McCartney kündigt neues Album an
Wenn eine Pop-Legende wie Paul McCartney Geburtstag feiert, erwartet man als Fan nicht unbedingt selbst ein Geschenk. Doch diesmal, zum 76. des Ex-Beatles, kommt es so: …
Paul McCartney kündigt neues Album an

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.