+
Madonna will mit 51 Jahren noch einmal Mutter werden.

Madonna (51) will Kind von Jesus

London - Die Queen of Pop will es wissen: Mit 51 Jahren plant die vierfache Mutter, noch einmal schwanger zu werden. Ihr 22-jähriger Liebhaber Jesus soll der Vater sein.

Madonna habe bereits Rat bei einem Spezialisten gesucht, um mit 51 Jahren Mittel und Wege zu finden, noch einmal schwanger werden zu können, berichtet die britische Zeitung The Sun und beruft sich auf Freunde der Sängerin.

Lesen Sie dazu auch:

Madonna will Jesus heiraten

Madonna zu Besuch in den Armenvierteln Brasiliens

"Die Mutterrolle ist das Erfüllendste in meinem ganzen Leben", zitieren Vertraute die vierfache Mutter - zwei Kinder sind aus ihrer Ehe mit Regisseur Guy Ritchie, zwei sind adoptiert.

Auch ihr brasilianischer Freund, das 22-jährige Model Jesus Luz, ist begeistert von der Idee, Vater zu werden.

Seit über zwei Jahren ist er der Mann an Madonnas Seite, vergöttert ihre Kinder und freut sich dementsprechend auf das "größte Abenteuer" Vaterschaft.

Die Chancen auf eine natürliche Schwangerschaft sind in Madonnas Alter zwar geringer, doch sie sei extrem fit und bereit für die Herausforderung, so Freunde der Sängerin.

Die Kinder der Queen of Pop machten bisher vor allem mit fragwürdigen Auftritten in den Medien Schlagzeilen, so auch bei nydailynews.com.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare