+
Gerüchten zufolge tritt Madonna beim Super Bowl auf

Madonna beim Super Bowl?

New York - Rund vier Monate vor dem Finale der National Football League (NFL) brodelt die Gerüchteküche: Angebllich soll Madonna auftreten.

Und das Gerücht wird vom NFL ausdrücklich nicht dementiert. „Wir geben keine Stellungnahme ab, bis wir etwas Konkretes zu vermelden haben“, sagte NFL-Pressesprecher Greg Aiello.

Madonna würde sich mit einem Engagement beim Super Bowl in eine Reihe hochkarätiger Namen eingliedern. So traten in der Vergangenheit bereits die Rolling Stones, Paul McCartney, Prince, Bruce Springsteen, Tom Petty, The Who und Justin Timberlake im Rahmen des Super Bowl auf. Im vergangenen Februar waren die Black Eyed Peas an der Reihe.

SID

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare