+
Madonna bringt Opfer für die Liebe.

Madonna bringt Opfer für die Liebe

München - In der Liebe hat Popstar Madonna schon viele Enttäuschungen erlebt. Doch trotz aller gescheiterten Beziehungen ist sie Romantikerin geblieben - und ist bereit, bestimmte Opfer für die Liebe zu bringen.

„In der Liebe muss man immer Kompromisse machen, und natürlich habe auch ich Opfer gebracht“, sagte Madonna dem Magazin „Vogue“ laut Vorabbericht. „Dass ein Mann allerdings ein ganzes Königreich für eine Frau aufgibt, ist für eine Romantikerin wie mich der ultimative Liebesbeweis.“ In ihrem Film „W.E.“ (ab 21. Juni) erzählt die Regisseurin Madonna von der Liebe des britischen Königs Edward VIII. zu der geschiedenen Amerikanerin Wallis Simpson.

Wer ist freizügiger: Madonna oder die jungen Popstars?

Nackte Haut bei Popstars

Ihre Musik- und Filmkarriere will die 53-Jährige weiter parallel verfolgen. „Ich liebe beides gleichermaßen und würde mich nie nur für das eine oder das andere entscheiden. Ich bleibe der Musik und dem Film treu - nur beides kombinieren, das möchte ich nicht.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Antonio Banderas macht Melanie Griffith Liebeserklärung
Rosenkriege von Hollywood-Stars machen Schlagzeilen - aber es geht auch anders: Melanie Griffith und Antonio Banderas haben sich in Freundschaft getrennt - und lieben …
Antonio Banderas macht Melanie Griffith Liebeserklärung
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
Familienzuwachs bei "The Rock": Seine Freundin Lauren Hashian hat ein "starkes Mädchen" zur Welt gebracht. Der stolze Vater postete auf Instagram ein süßes Bild von sich …
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
Die Obamas gratulieren mit putziger Nachricht zum neuen Baby von Kate und William
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
Die Obamas gratulieren mit putziger Nachricht zum neuen Baby von Kate und William
Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto
Schauspieler Dwayne „The Rock“ Johnson ist überglücklich: Der Action-Star ist wieder Papa geworden.
Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto

Kommentare