Madonna, Camilla und Celine Dion haben angeblich selben Ur-Ahn

London - Die Popsängerinnen Madonna und Celine Dion sowie die Frau des britischen Thronfolgers Prinz Charles, Camilla, sollen einen gemeinsamen Ur-Ahnen haben - und zwar einen französischen Zimmermann. Zu diesem Ergebnis sind kanadische Familienforscher gekommen.

Bis auf das Jahr 1621 zurückgehende Unterlagen, die von den Betreibern der Ahnenforschungs-Website Ancestry.co.uk ausgewertet wurden, zeigten, dass der Handwerker Zacharie Cloutier Ur-Ahn aller drei Damen ist.

Zur weit verstreuten Verwandtschaft von Dion (40), Madonna (49) und Camilla (60) gehörte demnach auch der frühere kanadische Premierminister Pierre Trudeau. Dass die Amerikanerin Madonna, die Kanadierin Dion und die britische Herzogin von Cornwall über einen Franzosen "miteinander verwandt sind, wie weitläufig auch immer, zeigt erneut, wie unvorhersehbar und zugleich unterhaltsam Ahnenforschung sein kann", erklärte der Sprecher von Ancestry.co.uk, Simon Harper.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare