Madonna, Camilla und Celine Dion haben angeblich selben Ur-Ahn

London - Die Popsängerinnen Madonna und Celine Dion sowie die Frau des britischen Thronfolgers Prinz Charles, Camilla, sollen einen gemeinsamen Ur-Ahnen haben - und zwar einen französischen Zimmermann. Zu diesem Ergebnis sind kanadische Familienforscher gekommen.

Bis auf das Jahr 1621 zurückgehende Unterlagen, die von den Betreibern der Ahnenforschungs-Website Ancestry.co.uk ausgewertet wurden, zeigten, dass der Handwerker Zacharie Cloutier Ur-Ahn aller drei Damen ist.

Zur weit verstreuten Verwandtschaft von Dion (40), Madonna (49) und Camilla (60) gehörte demnach auch der frühere kanadische Premierminister Pierre Trudeau. Dass die Amerikanerin Madonna, die Kanadierin Dion und die britische Herzogin von Cornwall über einen Franzosen "miteinander verwandt sind, wie weitläufig auch immer, zeigt erneut, wie unvorhersehbar und zugleich unterhaltsam Ahnenforschung sein kann", erklärte der Sprecher von Ancestry.co.uk, Simon Harper.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Kommentare