+
Madonna gibt Ende Juni zwei Konzerte in Berlin.

Madonna gibt zwei Konzerte in Berlin 

Berlin - Madonna ist noch immer heiß begehrt. Die Tickets für ihr Konzert im Juni in Berlin waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Jetzt will die Sängerin zu einem zweiten Event einladen.

Wegen der großen Nachfrage wird Popdiva Madonna in Berlin ein zweites Konzert während ihrer Welttournee geben. Die Show am 28. Juni in der Berliner O2 World sei innerhalb weniger Stunden ausverkauft gewesen, teilte der Veranstaltungsservice am Abend mit. Am 30. Juni werde es deshalb ein zweites Konzert in der Hauptstadt geben. Der Vorverkauf dafür startet an diesem Freitag um 9.00 Uhr.

Madonnas spektakuläre Show und mehr Star-Fotos vom Super Bowl

Madonnas spektakuläre Show und mehr Star-Fotos vom Super Bowl

Die Shows sind die einzigen Deutschland-Konzerte Madonnas während ihrer Welttournee, die im Mai in Tel Aviv startet. Die US-Sängerin bringt im März ihr neues Album „MDNA“ heraus.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Ein Held in Eier-Gestalt verzückt seit einigen Jahren seine Fans in Japan. Nun könnte ein weltweiter Siegeszug folgen.
Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen

Kommentare