Madonna gibt zwei Konzerte in Deutschland

- Hamburg - US-Superstar Madonna tourt wieder durch die Welt und kommt im Spätsommer auch für zwei Konzerte nach Deutschland. Am 20. August tanzt und singt sie live in Düsseldorf, zwei Tage später tritt sie in Hannover auf, teilte die Marek Lieberberg Konzertagentur mit.

Die "Confessions Tour" der 47-Jährigen startet am 21. Mai in Los Angeles, am 30. Juli betritt sie dann mit einem Konzert im walisischen Cardiff erstmals europäischen Boden. Madonna war zuletzt im Jahr 2004 mit ihrer "Re-Invention Tour" durch die Welt getourt. Ihr aktuelles Album "Confessions On A Dancefloor" (Bekenntnisse auf der Tanzfläche) hatte Ende vergangenen Jahres weltweit die Charts gestürmt.

Mit diesen Songs sowie zahlreichen Hits ihrer über 20 Jahre währenden Karriere kommt sie nun zu mehr als zwei Dutzend Konzerten nach Nordamerika, Europa und Japan und verspricht: "Ich werde die Welt in eine einzige große Tanzfläche verwandeln." Der Vorverkauf für die Konzerte hat noch nicht begonnen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare