+
Ist nach eigener Aussage derzeit „glücklich wie noch nie“: Pop-Ikone Madonna.

Madonna: Glücklich wie nie

Los Angeles - Sie liebt ihr Single-Leben! Seit Madonna von Guy Ritchie geschieden ist, kostet sie jede Minute in vollen Zügen aus.

Queen of Pop Madonna ist als geschiedene Ehefrau „so glücklich wie noch nie“. Das sagte sie jetzt bei einem Radio-Interview. „Ich liebe das Single-Leben“, so die Sängerin. Auch ihr 29 Jahre jüngerer Lover Jesus Luz würde ihr gut tun. „Ich glaube, meine Musik wird jetzt auch besser werden, weil ich einfach glücklicher bin.“

Lesen Sie auch:

Madonna bekommt Entschädigung von Zeitung

Zwar sagte sie, dass es mit vier Kindern schwer sei, egoistisch zu sein, „aber ich habe das Gefühl, dass ich jetzt selbst entscheiden kann, wo ich am Abend ausgehe oder wohin ich in den Ferien fahre“.

Das neue Leben kostet die Pop-Ikone in vollen Zügen aus: „Ich habe jetzt einfach jede Menge Spaß.“

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere
Fack Ju Göhte 3 mit Elyas M‘Barek startet am 26. Oktober in den Kinos. Am heutigen Sonntagabend ist Weltpremiere in München. Lesen Sie, warum Sandra Hüller für den Film …
„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Bei den Einschaltquoten liegt das ZDF oftmals vorne. Am Freitagabend holte sich jedoch die ARD den Sieg. Diesen verdankt der Sender seiner Komödie mit Saskia Vester.
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
US-Präsident Donald Trump hat sehr viele Gegner. Einige von ihnen können das Ende seiner Amtszeit kaum abwarten. Deswegen haben sie in New York ein große Digitaluhr …
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Der dritte Teil der Schulkomödie "Fack ju Göhte" kommt bald in die Kinos. Neu dabei ist die Schauspielering Sandra Hüller. Für sie stellte die Rolle einer Lehrerin eine …
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden

Kommentare