+
Madonna feierte ihren 53. Geburtstag zusammen mit ihrem 24 Jahre alten Lover knutschend am Strand

Madonna innig knutschend am Strand gesichtet

Los Angeles - Alter macht jung: Madonna wurde an ihrem 53. Geburtstag innig knutschend am Strand in den Hamptons gesichtet. Wer der Glückliche war und wer dem Paar beim Küssen zusah:

Laut “Los Angeles Times“ hat Popstar Madonna am Dienstag ihren 53. Geburtstag zusammen mit dem 24 Jahre alten Breakdancer und Gelegenheits-DJ, Brahim Zaibat, gefeiert. Ein Paparazzi-Schnappschuss zeigte die beiden beim innigen Küssen am Strand in den Hamptons in der Nähe von New York, während Madonnas zwei jüngsten Kinder David und Mercy neben ihnen im Sand spielen.

Der Franzose hatte dem Popstar im September vergangenen Jahres den Kopf verdreht, als er bei einem PR-Event für Madonnas neue Modekollektion “Material Girl“ als Tänzer aufgetreten war. “Sie ist eine Frau wie alle anderen. Natürlich ist sie eine außerordentliche Künstlerin und weltberühmt, aber vor allem ist sie erst einmal eine Frau“ hatte Zaibat in einem Interview im Dezember gesagt. Wenige Monate später, im Juni dieses Jahres, hatten die beiden sich Gerüchten zufolge kurzzeitig getrennt. Derzeit soll Madonna an ihrem neuen Musikalbum schreiben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Lange Zeit schien die Parfümeriekette Douglas auf dem deutschen Markt fast unangreifbar. Doch jetzt bringen neue Wettbewerber wie Zalando, Sephora und Otto frischen Wind …
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Da hat sich jemand so gar nicht an die Etikette gehalten. Emmanuel Macrons Hund benahm sich im piekfeinen Élyséepalast daneben.
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, Ben Tewaag („Promi Big Brother 2016“), ist am Berliner Hauptbahnhof überfallen worden.
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten.
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf

Kommentare