+
Kommt am 18. August ins Olympiastadion: Madonna.

Madonna-Konzert: Kartenverkauf stockt

München - Madonna kommt nach 15 Jahren endlich wieder für ein Konzert an die Isar. Ab heute gibt es Tickets - doch der Kartenvorverkauf läuft nicht wie geplant.

Zwölf Minuten. So lange hat es Karten für AC/DC gegeben - dann war die Hallentour ausverkauft. In einer knappen Stunden waren auch die Tickets für die Open-Air-Konzerte vergriffen. Mit einem ähnlichen Andrang hatten die Vorverkaufsstellen auch für die Madonna-Karten gerechnet. Doch der blieb aus.

Erstaunlich: Schließlich gilt die "Sticky & Sweet"-Tour laut Veranstalter als die erfolgreichste Tournee in der Geschichte der Pop-Musik. 2,35 Millionen Fans haben Madonna im Jahr 2008 zugejubelt. Und mit ihrem aktuellen Album "Hard Candy" stand Madonna in über 37 Ländern auf Platz eins der Charts - unter anderem in Deutschland.

Bei München Ticket heißt es, das Olympiastadion, in dem Madonna am 18. August auftreten wird, sei noch nicht ausverkauft. "Die Anfragen halten sich in Grenzen. Wir haben mit mehr Andrang gerechnet." Lediglich die sogeannten "Stage-Karten" direkt an der Bühne seien schon weg, sagt eine Verkäuferin bei Eventim. Ansonsten gebe es noch reichlich Platz im Stadion.

Was wir von dem Madonna-Konzert erwarten können

Madonna kommt an die Isar: Was München erwartet

Seit Freitag, 9 Uhr, gibt es Karten für Madonna - etwa bei München Ticket (0180 / 54 81 81 81), Eventim (01805 / 57 00 70) und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Die Tickets sind nicht billig: Zwischen 68 und 193 Euro kostet der Eintritt etwa bei München-Ticket. Wer einen Stehplatz in der Arena ergattern will, muss 110 Euro blechen.

tba

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“

Kommentare