Madonna konkretisiert Adoptionspläne

- San Francisco - Madonna (47) soll sich erstmals zu den Gerüchten geäußert haben, dass sie ein Kind adoptieren wolle. Wie der "San Francisco Chronicle" in seiner Onlineausgabe schreibt, hat die Pop-Diva aber noch Größeres vor. Sie will angeblich "Mutter" eines ganzen Dorfes in Afrika werden.

Medienberichte hatten schon im vergangenen Monat darüber spekuliert, dass Madonna Kontakt zu afrikanischen Adoptions-Agenturen aufgenommen habe. Auch soll sie sich Ratschläge von Brad Pitt und Angelina Jolie geholt haben, die außer ihrer leiblichen Tochter zwei Adoptivkinder haben. In einem Statement, das Madonna über eine Sprecherin veröffentlicht haben soll, heißt es, dass die Musikerin für ein ganzes Dorf in einem der ärmsten Staaten Afrikas sorge: "Madonna kümmert sich um den Bau einer Schule und eines Heim für Hunderte von Kindern in Malawi, Afrika. Dieser Aufgabe gilt momentan ihre ganze Leidenschaft und ihr ganzer Einsatz".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
Regenjacken - das sind doch diese unformigen Hüllen in Schwarz oder Dunkelgrün, die irgendwie an Zelte erinnern. Oder etwa nicht mehr? Modisch und stylish präsentieren …
Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Roberto Blanco hat noch nie ein Geheimnis aus seinem Privatleben gemacht. Auch in seiner Autobiografie erzählt er offen. Kritik dafür gibt es vor allem von einer Seite.
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik

Kommentare