+
Madonna hat ihre Karriere als Drummer einer Band begonnen.

Madonna bei Konzert mit Bier beworfen

Hamburg - Popstar Madonna hatte alles andere als einen sanften Einstieg ins Konzertgeschäft. Am Anfang ihrer Musikkarriere wurde die Sängerin sogar mit Bier beworfen.

“Ich war Drummer in einer Band“, sagte die 53-Jährige dem “Zeit-Magazin“ laut Vorabbericht über ihren ersten Auftritt. “Ich erinnere mich, dass es harte Arbeit war, das Schlagzeug aufzubauen. Und irgendjemand schmiss ein Bier nach mir.“ Ihr Debüt gab Madonna den Angaben zufolge im New Yorker Punkclub CBGB.

Wäre sie Präsidentin der Vereinigten Staaten, sagte die Popdiva, würde sie “nicht mehr so viel Geld für Massenvernichtungswaffen, dafür mehr Geld für Bildung und Kunst ausgeben“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare