+
Pop-Star Madonna wird nicht in Slowenien auftreten.

Madonna-Konzert in Slowenien abgesagt

Ljubljana - Der für den 20. August groß angekündigte Auftritt des amerikanischen Pop-Stars Madonna in der slowenischen Hauptstadt Ljubljana ist kurzfristig abgesagt worden.

Lesen Sie auch

Auftritt abgesagt: Zwei Tote bei Aufbau für Madonna-Konzert

Madonna trifft Angehörige der Unfallopfer

Madonna hat Arme wie ein Bodybilder

Als Grund für die Absage nannten die Veranstalter am Freitag "unvorhersehbare logistische Schwierigkeiten".

Slowenische Medien spekulierten dagegen, dass lediglich 7000 bis 15.000 Tickets verkauft worden seien.

Madonnas Bühnenshows

Provokant und sexy: Madonnas Bühnenshows

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare