+
Sängerin Madonna lässt sich von ihren Kindern inspirieren.

Madonna: Das lernt sie von ihren Kindern

Hamburg - Die US-amerikanische Sängerin Madonna hat zwei leibliche Kinder mit Guy Ritchie und adoptierte zwei weitere Kinder aus Malawi. Was sie von ihren Kindern alles lernen kann:

Superstar Madonna (53) bekommt durch die Musikvorlieben ihrer vier Kinder neue Anreize und Inspiration. „Meine Kinder haben einen sehr guten Geschmack“, sagte die US-amerikanische Sängerin in einem Interview des ZEITmagazins. So beeinflusse die Auswahl ihrer Kinder auch ihren eigenen Geschmack. Umgekehrt spiele sie ihren Kindern aber auch Musikstücke vor, zum Beispiel alte Stücke von Edith Piaf oder Kurtis Blow. „Wir helfen uns gegenseitig“, sagte sie.

Auch bei neuen Tanzschritten könne sie von ihren Kindern lernen. Ihr Sohn tanze leidenschaftlich gerne Breakdance und bringe ihr auch Schritte bei. Mit ihrem eigenen Lernerfolg ist die 53-Jährige allerdings nicht zufrieden. Sie sei noch ziemlich schlecht, kommentierte sie ihre Fortschritte. Mit ihrem neuen Pop-Album „MDNA“ geht Madonna ab dem 31. Mai auf Welttournee. In Deutschland tritt sie in Berlin und Köln auf.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle heiraten am 19. Mai
Darauf dürften Royal-Fans sehnsüchtig gewartet haben: Prinz Harry und Meghan Markle haben das Datum ihrer Hochzeit bekannt gegeben.
Prinz Harry und Meghan Markle heiraten am 19. Mai
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Schon oft wurde Philipp Lahm für seine Verdienste geehrt. Jetzt gibt es sogar ein Theaterstück über den 34 Jahre alten Fußballweltmeister. Premiere ist am Samstag in …
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Die Check24-Werbungen aus dem TV bleiben im Kopf. Hier batteln sich zwei Familien um den billigsten Deals. Darin zu sehen: ein Mädchen im Teenager-Alter. Die ist …
Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman
Die ersten Anschuldigungen gab es Anfang November. Jetzt haben sich weitere Frauen gemdeldet, die Dustin Hoffman der sexuellen Belästigung bezichtigen.
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman

Kommentare