+
Sängerin Madonna lässt sich von ihren Kindern inspirieren.

Madonna: Das lernt sie von ihren Kindern

Hamburg - Die US-amerikanische Sängerin Madonna hat zwei leibliche Kinder mit Guy Ritchie und adoptierte zwei weitere Kinder aus Malawi. Was sie von ihren Kindern alles lernen kann:

Superstar Madonna (53) bekommt durch die Musikvorlieben ihrer vier Kinder neue Anreize und Inspiration. „Meine Kinder haben einen sehr guten Geschmack“, sagte die US-amerikanische Sängerin in einem Interview des ZEITmagazins. So beeinflusse die Auswahl ihrer Kinder auch ihren eigenen Geschmack. Umgekehrt spiele sie ihren Kindern aber auch Musikstücke vor, zum Beispiel alte Stücke von Edith Piaf oder Kurtis Blow. „Wir helfen uns gegenseitig“, sagte sie.

Auch bei neuen Tanzschritten könne sie von ihren Kindern lernen. Ihr Sohn tanze leidenschaftlich gerne Breakdance und bringe ihr auch Schritte bei. Mit ihrem eigenen Lernerfolg ist die 53-Jährige allerdings nicht zufrieden. Sie sei noch ziemlich schlecht, kommentierte sie ihre Fortschritte. Mit ihrem neuen Pop-Album „MDNA“ geht Madonna ab dem 31. Mai auf Welttournee. In Deutschland tritt sie in Berlin und Köln auf.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare