+
Sie liebt die Herausforderung. Allerdings ist das kein Grund über Paul McCartney zu lästern. Sie bezeichnete seine Konzerte jetzt als langweilig.

Madonna lästert über Paul McCartney

London - „Ich würde mich total langweilen!“ Wächst ihr der Erfolg über den Kopf? Madonna lästerte in einem Interview lautstark über die Konzerte von Ex-Beatle Paul McCartney. 

Pop-Star Madonna (51) hält nicht viel von den Live-Auftritten des Ex-Beatle Paul McCartney (67). “Die Leute haben mir gesagt: 'Du könntest dich doch einfach auf die Bühne stellen und deine Songs zur Gitarre vortragen, wie Paul McCartney'. Aber ich würde mich total langweilen. Am meisten Spaß macht es doch, die Shows auf magische Weise zusammenzustellen. Ich bin eine Perfektionistin. Ich mag es, hart zu arbeiten, ich liebe es zu schwitzen“, sagte die Sängerin dem US-Musikmagazin “Rolling Stone“.

Ihre jüngste “Sticky & Sweet“-Tour sei das einzige gewesen, was sie von der schmerzlichen Trennung von ihrem Ehemann Guy Ritchie (41) abgelenkt habe: “Die Arbeit hat mich gerettet, und ich war sehr dankbar, dass ich etwas zu tun hatte. Sonst hätte ich mich von einem Gebäude gestürzt“, so Madonna.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare