+
Sie liebt die Herausforderung. Allerdings ist das kein Grund über Paul McCartney zu lästern. Sie bezeichnete seine Konzerte jetzt als langweilig.

Madonna lästert über Paul McCartney

London - „Ich würde mich total langweilen!“ Wächst ihr der Erfolg über den Kopf? Madonna lästerte in einem Interview lautstark über die Konzerte von Ex-Beatle Paul McCartney. 

Pop-Star Madonna (51) hält nicht viel von den Live-Auftritten des Ex-Beatle Paul McCartney (67). “Die Leute haben mir gesagt: 'Du könntest dich doch einfach auf die Bühne stellen und deine Songs zur Gitarre vortragen, wie Paul McCartney'. Aber ich würde mich total langweilen. Am meisten Spaß macht es doch, die Shows auf magische Weise zusammenzustellen. Ich bin eine Perfektionistin. Ich mag es, hart zu arbeiten, ich liebe es zu schwitzen“, sagte die Sängerin dem US-Musikmagazin “Rolling Stone“.

Ihre jüngste “Sticky & Sweet“-Tour sei das einzige gewesen, was sie von der schmerzlichen Trennung von ihrem Ehemann Guy Ritchie (41) abgelenkt habe: “Die Arbeit hat mich gerettet, und ich war sehr dankbar, dass ich etwas zu tun hatte. Sonst hätte ich mich von einem Gebäude gestürzt“, so Madonna.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale

Kommentare