+
Madonna stürmt mit ihrem neuen Album die Charts.

Madonna stürmt mit neuem Album die Chartspitze

New York - In Deutschland hat es zwar nur für den dritten Platz gereicht, aber in den USA ist Madonna mit ihrem neuen Album sofort auf dem ersten Rang gelandet.

Das Musikmagazin „Billboard“ sieht „MDNA“ an der Spitze seiner „Billboard 200“. Das sei ihr achtes Album auf dem US-Charts-Thron. Damit liege sie bei den Sängerinnen nur noch eine Nummer-Eins-CD hinter Spitzenreiterin Barbra Streisand.

Wer ist freizügiger: Madonna oder die jungen Popstars? Die nacktesten Fotos

Nackte Haut bei Popstars

Madonna habe in der ersten Woche 359 000 Exemplare von „MDNA“ verkauft, schreibt „Billboard“, das seit 1945 die Hitlisten erstellt. Das seien beachtliche 80 000 mehr als von „Hard Candy“, ihrem letzten Album von 2008. Es seien allerdings auch 60 000 weniger als von Madonnas Erfolgsalbum „Music“ aus dem Jahr 2000.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare