+
Madonna stürmt mit ihrem neuen Album die Charts.

Madonna stürmt mit neuem Album die Chartspitze

New York - In Deutschland hat es zwar nur für den dritten Platz gereicht, aber in den USA ist Madonna mit ihrem neuen Album sofort auf dem ersten Rang gelandet.

Das Musikmagazin „Billboard“ sieht „MDNA“ an der Spitze seiner „Billboard 200“. Das sei ihr achtes Album auf dem US-Charts-Thron. Damit liege sie bei den Sängerinnen nur noch eine Nummer-Eins-CD hinter Spitzenreiterin Barbra Streisand.

Wer ist freizügiger: Madonna oder die jungen Popstars? Die nacktesten Fotos

Nackte Haut bei Popstars

Madonna habe in der ersten Woche 359 000 Exemplare von „MDNA“ verkauft, schreibt „Billboard“, das seit 1945 die Hitlisten erstellt. Das seien beachtliche 80 000 mehr als von „Hard Candy“, ihrem letzten Album von 2008. Es seien allerdings auch 60 000 weniger als von Madonnas Erfolgsalbum „Music“ aus dem Jahr 2000.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare