Madonna hat noch Angst vor Jackson-Interviewer

- London - Auch US-Popsängerin Madonna (44) möchte sich vom britischen Promi-Journalisten Martin Bashir interviewen lassen, traut sich aber noch nicht so recht. Bashir, der das berühmte Gespräch mit Prinzessin Diana führte und unlängst Michael Jackson das Geständnis entlockte, dass dieser nach wie vor mit kleinen Jungs in einem Bett schläft, hat einem Bericht des "Star" zufolge bereits großes Interesse an einer Reportage über Madonna und an einem Interview angemeldet.

Aber Madonna verlangt nach wie vor, dass sie das Filmmaterial zensieren darf - und darauf lässt sich Bashir nicht ein. "Aber sie ist sehr interessiert", hieß es. Mittlerweile hat sich Bashir schon auf das nächste Objekt seiner Neugier gestürzt: Schauspielerin Liz Hurley.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare