Madonna plant für den Sommer eine Welt-Tournee

- London - Superstar Madonna (45) steht in Verhandlungen für eine große Welt-Tournee in diesem Sommer. Wie die "Sun" erfahren hat, will die US-Sängerin ihre Tour im Juni in San Francisco starten.

<P class=MsoNormal>Nach mehreren Konzerten in den USA sollen Auftritte in Europa folgen. Selbst Israel stehe auf dem Tourplan. </P><P class=MsoNormal>Madonna, die gerade einen Liebesurlaub mit Ehemann Guy Ritchie in Rom und Venedig verbrachte, hatte ihr letztes Live-Konzert vor drei Jahren auf der "Drowned World Tour 2001" gegeben. Danach beschränkte sich die zweifache Mutter auf TV-Auftritte wie bei den "MTV Video Music Awards" im August des vergangenen Jahres, als sie auf der Bühne mit Britney Spears und Christina Aguilera knutschte.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Monatelang musste ein schwarzer Trauerschwan auf dem See des Schlosses Rosenau bei Coburg einsam seine Runden drehen. Doch jetzt hat das Weibchen wieder einen Partner - …
Trauerschwänin hat neuen Gefährten

Kommentare