Madonna plant für den Sommer eine Welt-Tournee

- London - Superstar Madonna (45) steht in Verhandlungen für eine große Welt-Tournee in diesem Sommer. Wie die "Sun" erfahren hat, will die US-Sängerin ihre Tour im Juni in San Francisco starten.

<P class=MsoNormal>Nach mehreren Konzerten in den USA sollen Auftritte in Europa folgen. Selbst Israel stehe auf dem Tourplan. </P><P class=MsoNormal>Madonna, die gerade einen Liebesurlaub mit Ehemann Guy Ritchie in Rom und Venedig verbrachte, hatte ihr letztes Live-Konzert vor drei Jahren auf der "Drowned World Tour 2001" gegeben. Danach beschränkte sich die zweifache Mutter auf TV-Auftritte wie bei den "MTV Video Music Awards" im August des vergangenen Jahres, als sie auf der Bühne mit Britney Spears und Christina Aguilera knutschte.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare