+
Madonna ärgert sich über Fotos von ihr, die im Internet veröffentlicht wurden.

Welttournee geplant

Madonna: Privatfotos im Internet veröffentlicht

Los Angeles - Madonna ist sauer: Im Internet wurden persönliche Fotos von ihr veröffentlicht. Ihr Schaffensdrang ist dadurch aber nicht gebremst.

Superstar Madonna hat auf Instagram zwei Fotos von sich geteilt, die, so sagt sie, ohne ihr Einverständnis im Internet veröffentlicht worden seien. Auf einem ist die Sängerin in Unterwäsche beim Umziehen  zu sehen, auf dem anderem mit Hut und knappen Kleid beim Kochen.

Madonna vermutet, dass jemand die Bilder gestohlen hat, um daraus Profit zu schlagen. Über die sozialen Netzwerke ruft sie ihre Fans jetzt dazu auf, sie und ihre Rechte an ihren Bildern zu respektieren. Sie hofft, dass sie die "Quelle der undichten Stelle" schnell finden wird, schreibt sie auf Instagram. Dabei setzt Madonna auch auf die Hilfe ihrer Fans: Die Sängerin bittet sie um Hinweise auf den möglichen Übeltäter.

Welttournee 2015

Ihren Schaffensdrang beeinflussen solche Vorfälle aber nicht. Laut er englischen Internetseite mirror.co.uk plant Madonna 2015 genau 30 Jahre nach Virgin Tour eine Welttournee. Auch an einem neuen Album arbeitet sie. Sogar OneRepublic-Star Ryan Tedder soll sich die Sängerin dafür mit ins Boot geholt haben.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare