+
Madonnas Nachbarin verklagte den Popstar wegen zu großen Krachs.

Madonna wegen Lärm verklagt 

New York  - Sängerin Madonna war ihrer Nachbarin viel zu laut. 2009 wurde der Popstar wegen vermeintlicher Ruhestörung angeklagt. Nun ging der Rechtsstreit zu Ende.  

Popstar Madonna hat sich in einem Rechtsstreit mit einer Nachbarin wegen vermeintlicher Lärmbelästigung geeinigt. Das teilten Madonnas Anwälte mit, nannten aber keine Details. Die Nachbarin, die in New York das Apartment über Madonna bewohnt, hatte 2009 geklagt, weil der Popstar seine Wohnung als Probenraum benutzt habe.

Reiche Eltern - erfolgreiche Töchter

Reiche Eltern - Erfolgreiche Töchter

Bis zu drei Stunden täglich habe Madonna in der Wohnung getanzt und laut Musik gespielt, hatte sich die Nachbarin beklagt. Der Krach und die Erschütterungen seien “unerträglich“ gewesen. Im März erklärte Madonna, sie habe sich anderswo ein Studio eingerichtet und nutze das Apartment in Manhatten nicht mehr für diesen Zweck.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
München - Die Moderatorin Barbara Schöneberger ist für freizügige Outfits bekannt - doch dieses Foto, das die 42-Jährige kürzlich auf Instagram postete, ist wirklich …
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
Das „Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren
Los Angeles - Noch hat er weder Namen oder Gesicht, doch Freunde der 95-Jährigen haben verraten, dass Betty White 36 Jahre nach dem Tod ihres geliebten Mannes eine neue …
Das „Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren
Was Oscar-Dankesreden über die Ehen der Stars verraten
Los Angeles - In den Dankesreden der Oscar-Verleihung wird meist jede noch so unwichtige Person genannt, doch es kommt viel mehr darauf an, wen der Gewinner nicht …
Was Oscar-Dankesreden über die Ehen der Stars verraten
Anni Friesinger-Postma fliegt nicht mehr selbst
Der Pilotenschein war ihr großer Traum gewesen, die Fliegerei aber hat die Eisschnelllauf-Olympiasiegerin schon vor einiger Zeit aufgegeben. Sie wolle ihr Glück nicht …
Anni Friesinger-Postma fliegt nicht mehr selbst

Kommentare