+
Madonna und ihr Ex-Mann Sean Penn feiern bald Geburtstag.

Instagram-Post

Madonna schwelgt in Erinnerungen an Ex-Mann Sean Penn

Los Angeles - Madonna (56) schwelgt in Erinnerungen: Auf Instagram postete der Pop-Star am Freitag ein Foto von sich und Ex-Ehemann Sean Penn aus alten Zeiten.

Sie würden beide bald Geburtstag feiern, schreibt die Sängerin mit dem Zusatz: „Zwei Löwen“ mit dem Hashtag „rebelhearts“ (Rebellenherzen). Das Schwarz-Weiß-Foto sei von Starfotograf Herb Ritts, ebenfalls Sternzeichen Löwe, aufgenommen worden, erklärt sie weiter. Madonna schaut auf dem 80er-Jahre-Foto mit zurückgeworfenem Kopf verführerisch in die Kamera, Penn küsst seitlich ihr Gesicht.

Die Sängerin feiert am 16. August ihren 57. Geburtstag, Penn wird einen Tag später 55 Jahre alt. Die Sängerin und der Schauspieler hatten 1985 geheiratet, die Ehe wurde 1989 geschieden. Penn war danach mit seiner Kollegin Robin Wright verheiratet, sie trennten sich 2010. Madonnas zweite Ehe mit dem Regisseur Guy Ritchie wurde 2008 geschieden.

Its almost our birthdays!! 2 Leo's ❤️#rebelhearts photo by Herb Ritts another Leo ❤️❤️❤️

Ein von Madonna (@madonna) gepostetes Foto am

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare